Du gewinnst ja gar nicht
Hast sogar eine gelbe Karte kassiert
0:0 nach 90 Minuten, es geht in die Verlängerung
Und:::
Zellweger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Drill kann den Ball von Zellweger noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor. in der 95. Minute
Und jetzt kassiert dein Vitus Adler auch noch Gelb-Rot(103. Minute), o mein Gott , ich fass es nicht:ugly:
Du gewinnst ja gar nicht
Hast sogar eine gelbe Karte kassiert
0:0 nach 90 Minuten, es geht in die Verlängerung
Und:::
Zellweger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Drill kann den Ball von Zellweger noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor. in der 95. Minute
Und jetzt kassiert dein Vitus Adler auch noch Gelb-Rot(103. Minute), o mein Gott , ich fass es nicht:ugly:
Und das Spiel ist aus!
1:0
GW.Wie du vielleicht gesehen hast habe ich nur mit 10 Mann gespielt.
Weil ein Spieler heute seine 6 gelbe bekommen hat!
25. Minute: TOOOOR FÜR MÖNCHENGLADBACH! Da ist das bittere 0:1 nach einer Ecke. Zunächst köpft Idrissou aufs Tor, Kessler pariert stark, dann steht aber Arango völlig frei am Fünfmeterraum und schiebt ein.
ich denke mir auch, wenn mein stadion noch etwas größer ist und gastro und fan-shop auf der höchsten stufe sind, macht man viel cash und das könnte man dann in gute spieler investieren.
25. Minute: TOOOOR FÜR MÖNCHENGLADBACH! Da ist das bittere 0:1 nach einer Ecke. Zunächst köpft Idrissou aufs Tor, Kessler pariert stark, dann steht aber Arango völlig frei am Fünfmeterraum und schiebt ein.
Kommentar