Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWas willst für den?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas willst denn für den ST haben Drace
ihr bekommt ihn für 3 mio, auf dem TM stehen vergleichbare spieler zwischen 3,8-5,5 ungefähr
also für andere geht der nich unter 4 mio weg
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWas willst für den?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenThul,wenn du ihn nicht haben willst nehme ich ihn!
streitet euch nich :p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenThul,wenn du ihn nicht haben willst nehme ich ihn!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWenn Du ihn brauchst dann kauf ihn..schaffe den Aufstieg auch so denke ich..4.Platz sollte ich packen denke ich!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenthul, dein TW haut eine glanzparade nach der anderen raus :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNehme ihn nur wenn du ihn nicht willst,du hattest zuerst gefragt was er kostet!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWie gesagt,brauche ihn nicht unbedingt da ich wahrscheinlich eh aufsteige..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers FC Wetzikon, 34360 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Wetzikon und FC Tornado 10 nicht entgehen lassen.
Aha,drace kommt mal wieder mit der Damenmannschaft..sonst wären nie so viele Zuschauer da!
das is die, die das 1:0 geschossen hat und nochn anderer :p
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNehme ihn nur wenn du ihn nicht willst,du hattest zuerst gefragt was er kostet!
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDer ist auch der beste Torwart wo gibt alta!!
krass, meiner patzt immer nur :p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOk,dann nehme ich ihn,danke Thul und danke Drace
kein problem, ich vertick meine spieler gerne an vereinsfreunde bzw. clanmitglieder
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOk,dann nehme ich ihn,danke Thul und danke Drace
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein problem, ich vertick meine spieler gerne an vereinsfreunde bzw. clanmitglieder
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja, meine damenmannschaft inklusive der beiden neuen heißen stürmerinnen
das is die, die das 1:0 geschossen hat und nochn anderer :p
er hat bei mir auch das ei oder andere törchen geschossen
krass, meiner patzt immer nur :p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBiete heute Abend nach dem FS Spiel,habe nur 2,86 Mio,weil ich gerade vorhin 800.000 ausgegeben habe
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKannst ja meinen Jugi TW ins Tor stellen bei Dir,der ist sicher besser 170/18 J
cool
mein TW 455/23 patzt die ganze zeit nur
obwohl er die hauptskills alle bis auf fitness austrainiert hat
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAlso noch ein Grund mehr für Dich an die Arbeit zu gehen!! Geh Geld verdienen jetzt!!!
Dafür gehe ich nachher eine wenig früher
Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigencool
mein TW 455/23 patzt die ganze zeit nur
obwohl er die hauptskills alle bis auf fitness austrainiert hat
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach ich,bin schon zu spät,aber sieht ja keiner
Ciao
viel spaß :p
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach ich,bin schon zu spät,aber sieht ja keiner
Ciao
Gewusst wie sag ich nur!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmeiner ist grad mal bei 793/668/213
meiner hat 995/995/621.8
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMach ich auch immer so..als Letzter kommen und dafür als Erster gehen!:p
Gewusst wie sag ich nur!
das sind immer die besten
die lassen den anderen nen vorsprung, da sie genau wissen, dass sie schneller arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas sind immer die besten
die lassen den anderen nen vorsprung, da sie genau wissen, dass sie schneller arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNein,ich lasse arbeiten!Ist noch besser!
ja, das is natürlich noch besser :p
wer weiß was da abgeht, wenn du immer später als alle anderen kommst
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso
ja, das is natürlich noch besser :p
wer weiß was da abgeht, wenn du immer später als alle anderen kommst
So,muss mich jetzt aber auch fertig machen,muss bald zur Arbeit!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTjaaaa..
So,muss mich jetzt aber auch fertig machen,muss bald zur Arbeit!
und ich muss jetzt wieder inne schule
bis später :p
Kommentar
-
Kommentar