Mal zu den Beiträgen..ihr wisst ja ungefähr wann ajar aufgelöst wurde,da hat jemand in seinem neuen clan knapp 4000 beiträge seit der zeit geschrieben..wie geht das??
Mal zu den Beiträgen..ihr wisst ja ungefähr wann ajar aufgelöst wurde,da hat jemand in seinem neuen clan knapp 4000 beiträge seit der zeit geschrieben..wie geht das??
Ne im Ernst, ich muß auch mal an meine Family denken und nebenbei habe ich auch noch nen Job und Freunde, um die ich mich ab und zu kümmere.
Kannst mich ruhig überholen.
Aber überhole erstmal deinen Post auf Seite 1, oder haste schon?
Macht nix, laber ich halt dir die Ohren (Augen ) voll.
Übrigens war ich letzten Samstag in Kassel. Kann berichten, die Stadt steht noch. Obwohl es vielleicht besser wäre, wenn ein paar Teile einfallen würden
Macht nix, laber ich halt dir die Ohren (Augen ) voll.
Übrigens war ich letzten Samstag in Kassel. Kann berichten, die Stadt steht noch. Obwohl es vielleicht besser wäre, wenn ein paar Teile einfallen würden
Ja,laber mich ruhig zu..sage immer nur jaja..(mache ich bei meiner frau auch so)!
Das ist das komische an Kassel..freue mich immer so auf meinen Urlaub,dass ich mal zwei-drei Wochen nach DE (kassel) komme..und dann bin ich einen Tag da und die Stadt kotzt mich einfach nur an!!
Das einzig Gute an Kassel ist die Therme in Wilhelmshöhe!
Ja,laber mich ruhig zu..sage immer nur jaja..(mache ich bei meiner frau auch so)!
Das ist das komische an Kassel..freue mich immer so auf meinen Urlaub,dass ich mal zwei-drei Wochen nach DE (kassel) komme..und dann bin ich einen Tag da und die Stadt kotzt mich einfach nur an!!
Das einzig Gute an Kassel ist die Therme in Wilhelmshöhe!
Bin leider nicht der Schwimmbad- Mensch. Ich bin froh, wenn ich kein Wasser sehe, außer im Urlaub am See oder Meer und unter meiner Dusche.
Die Königsstraße ist ja noch ganz nett und die historischen Gebäude sind toll, aber der Rest? Naja, sagen wir mal so: In Kassel möcht ich net tot übern Gartenzaun hängen.
Aber zum Einkaufen ist es ganz gut
Bin leider nicht der Schwimmbad- Mensch. Ich bin froh, wenn ich kein Wasser sehe, außer im Urlaub am See oder Meer und unter meiner Dusche.
Die Königsstraße ist ja noch ganz nett und die historischen Gebäude sind toll, aber der Rest? Naja, sagen wir mal so: In Kassel möcht ich net tot übern Gartenzaun hängen.
Aber zum Einkaufen ist es ganz gut
Eben genau die Königsstrasse etc. (Innenstadt) hasse ich an Kassel!
Von den historischen Gebäuden finde ich den Herkules gut..waren oft da oben und haben KS angeschaut,aber mittlerweile gibts da oben auch so ne komische Gothikszene die Abends/nachts darum hängen..also auch ätzend!
Ich mag noch das VW-Werk in KS/Baunatal..kennste ja bestimmt.. aber auch nur weil ich da gearbeitet habe!
Kommentar