Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
    Das sind doch Alles klasse Fächer.

    In Musik, Reli, und SoWi kommst Du mit labern schnell auf 1 oder 2 und Mathe ist logisch aufgebaut, da kann man Alles 1:1 umsetzen.
    musik is so langweilig, musste ich aber nehmen, da kunst noch schlimmer is
    reli musste ich ebenfalls nehmen, da haben wir aber immrerhin nen guten lehrer
    sowi is ganz ok, aber verbessert den tag nich wirklich
    und mathe is mir grad echt viel zu schwer, das macht absolut keinen spaß mehr

    Kommentar


      Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
      Hehe,es kommt eine Zeit,da würdest dich freuen noch zur Schule zu gehn,aber das dauert ja noch!

      ja,
      wird werden es sehen :p
      is ja auch schön und gut, aber ich hab halt nich jeden tag schöne fächer

      Kommentar


        Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
        ja,
        wird werden es sehen :p
        is ja auch schön und gut, aber ich hab halt nich jeden tag schöne fächer
        Schule ist ja auch kein Wunschkonzert
        So ich geh wieder Arbeiten,bis heute Abend oder Nachmittag oder wie auch immer

        Kommentar


          Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
          Schule ist ja auch kein Wunschkonzert
          So ich geh wieder Arbeiten,bis heute Abend oder Nachmittag oder wie auch immer
          wäre aber besser :p
          ich mein aber, dass ich es lieber hätte, jeden tag nen gutes fach zu haben, als alle an einem tag so ungefähr
          bis später

          Kommentar


            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
            wäre aber besser :p
            ich mein aber, dass ich es lieber hätte, jeden tag nen gutes fach zu haben, als alle an einem tag so ungefähr
            bis später
            Ich versteh dich doch!
            Bis später!:eek:

            Kommentar


              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
              musik is so langweilig, musste ich aber nehmen, da kunst noch schlimmer is
              reli musste ich ebenfalls nehmen, da haben wir aber immrerhin nen guten lehrer
              sowi is ganz ok, aber verbessert den tag nich wirklich
              und mathe is mir grad echt viel zu schwer, das macht absolut keinen spaß mehr
              Mathe zu schwer ? Was macht ihr denn ? T.Schaaf hat letzte Woche ne Arbeit über Kurvendikussion geschrieben und das konnt ich noch.

              Kommentar


                noch 3

                Kommentar


                  so jetzt kann ich gehn.12100 sind voll

                  Kommentar


                    Treffer

                    Kommentar


                      Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                      Mathe zu schwer ? Was macht ihr denn ? T.Schaaf hat letzte Woche ne Arbeit über Kurvendikussion geschrieben und das konnt ich noch.

                      ich bin auch erst 10. klasse
                      wir machen grad so funktionen und graphen und sowas, das kann ich nich mehr und ich verzweifel da grad echt dran
                      ich schreib lieber 10 seiten aufsatz, als 5 seiten mathe

                      Kommentar


                        Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                        so jetzt kann ich gehn.12100 sind voll

                        dann hau ab :eek: :p

                        Kommentar


                          Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                          ich bin auch erst 10. klasse
                          wir machen grad so funktionen und graphen und sowas, das kann ich nich mehr und ich verzweifel da grad echt dran
                          ich schreib lieber 10 seiten aufsatz, als 5 seiten mathe
                          Ja, das ist die Vorstufe der Kurvendiskussion. Sozusagen die "lineare Kurve" Das gibt es natürlich nicht. Wenn Du dabei zwei Punkte des Graphen kennst, kannst Du den Graphen zeichnen. Wo ist da das Problem ?

                          Kommentar


                            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                            Ja, das ist die Vorstufe der Kurvendiskussion. Sozusagen die "lineare Kurve" Das gibt es natürlich nicht. Wenn Du dabei zwei Punkte des Graphen kennst, kannst Du den Graphen zeichnen. Wo ist da das Problem ?

                            ja, das kann ich auch noch
                            aber das berechnen bekomm ich total nich hin
                            meistens zumindest :p

                            Kommentar


                              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                              ja, das kann ich auch noch
                              aber das berechnen bekomm ich total nich hin
                              meistens zumindest :p
                              Wenn Du die Gleichung siehst, erkennst Du doch schon, wie der Graph verläuft. Dann mußt Du doch nur zwei Punkte errechnen.

                              Kommentar


                                Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                Wenn Du die Gleichung siehst, erkennst Du doch schon, wie der Graph verläuft. Dann mußt Du doch nur zwei Punkte errechnen.
                                aber wir haben z. b. so aufgaben wo du 2 punkte hast, durch die der graph verläuft und dann musste daraus die funktionsgleichung errechnen, das is mir zu viel mit formeln, aber wir bekommen zum glück ne formelsammlung jetzt und nen grafikfähigen taschenrechner
                                allein für mathe musste ich dann diese schuljahr schon gut 100€ ausgeben :eek:
                                das is echt heftig...

                                Kommentar


                                  Moin Zusammen!

                                  Wollt nur kurz hallo sagen,muss jetzt zur Arbeit!

                                  Ciao Zusammen,bis später!

                                  Kommentar


                                    Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                    aber wir haben z. b. so aufgaben wo du 2 punkte hast, durch die der graph verläuft und dann musste daraus die funktionsgleichung errechnen, das is mir zu viel mit formeln, aber wir bekommen zum glück ne formelsammlung jetzt und nen grafikfähigen taschenrechner
                                    allein für mathe musste ich dann diese schuljahr schon gut 100€ ausgeben :eek:
                                    das is echt heftig...
                                    Du zeichnest den Graphen und machst durch rechtwinklige Dreiecke unterhalb die Steigung des Graphen sichtbar. Anhand der so sichtbar werdenden Werte erstellst Du die Gleichung (-en) und rechest dann zur Kontrolle zurück. Fertig.

                                    Ups: Gleichung reicht ja, ist ja linear. Wollte Dich nicht verwirren. Sorry !
                                    Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2010, 12:36.

                                    Kommentar


                                      Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                      Du zeichnest den Graphen und machst durch rechtwinklige Dreiecke unterhalb die Steigung des Graphen sichtbar. Anhand der so sichtbar werdenden Werte erstellst Du die Gleichung (-en) und rechest dann zur Kontrolle zurück. Fertig.

                                      Ups: Gleichung reicht ja, ist ja linear. Wollte Dich nicht verwirren. Sorry !

                                      jaja,
                                      das kenn ich ja alles
                                      trotzdem hau ich da immer fehler rein, warum auch immer...

                                      p.s.: hey thul
                                      und tschüss

                                      Kommentar


                                        2
                                        y= --- x + 5
                                        3

                                        y= 2/3x +5


                                        Welche Steigung hat der Graph und wo schneidet er die Y-Achse

                                        So ? Oder wie ?

                                        P.s. Ähem, sorry, die Darstellung funktioniert hier iwie nicht.
                                        Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2010, 12:57.

                                        Kommentar


                                          Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                          2
                                          y= --- x + 5
                                          3

                                          y= 2/3x +5


                                          Welche Steigung hat der Graph und wo schneidet er die Y-Achse

                                          So ? Oder wie ?

                                          P.s. Ähem, sorry, die Darstellung funktioniert hier iwie nicht.

                                          ja,
                                          so ungefähr,
                                          im grunde kann ich das ja, aber trotzdem kommt da nich das richtige raus
                                          ich lebe in mathe von meinen teilpunkten

                                          Kommentar


                                            Natürlich ist das jetzt eine einfache Aufgabe, aber die Werte kannst Du doch schon der Gleichung entnehmen und den Graph zeichnen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                              Natürlich ist das jetzt eine einfache Aufgabe, aber die Werte kannst Du doch schon der Gleichung entnehmen und den Graph zeichnen.

                                              kann dir später mal ne aufgabe zeigen...
                                              muss jetzt aber off,
                                              bis später

                                              Kommentar


                                                Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                                kann dir später mal ne aufgabe zeigen...
                                                muss jetzt aber off,
                                                bis später
                                                CU

                                                Kommentar


                                                  Tag leute... endlich Schulschluss
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    mahlzeit

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
                                                      mahlzeit

                                                      Tachchen. Ich wünsche allen viel Glück im Ligaspiel
                                                      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                        Tachchen. Ich wünsche allen viel Glück im Ligaspiel
                                                        wünsche ich auch und viel glück für deinen aufstieg

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
                                                          wünsche ich auch und viel glück für deinen aufstieg
                                                          In zehn Minuten wissen wir es
                                                          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                          Kommentar


                                                            zur halbzeit 1:0 für mich

                                                            Kommentar


                                                              ach mist, habe vergessen mein team umzustellen, nach dem ich mit benny die beiden simus hatte, dadurch steht es jetzt 1:1

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X