Wie kann man Bilder im Forum hochladen?
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenChris meinte was es zu essen gab
kommt davon wenn man 10 sachen gleichzeitig macht.
baguettes
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWie kann man Bilder im Forum hochladen?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi
ich würde gerne mitmachen, aber da bin ich schon bei dem world-cup.
sry, aber ich würde dir sonst sehr gerne helfen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWie kann man Bilder im Forum hochladen?
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke dir trotzdem wenn es nicht voll wir werde ich es halt ohne credits versuchen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab keine Credits,wenn du es ohne machst Spende ich meinen Gewinn!!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich werde mir etwas einfallen lassen ich mache echt minus bei der sache weil ich in der ziet keine anderes Turnier veranstallten kann aber egal das ist mir die sache wert
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich werde mir etwas einfallen lassen ich mache echt minus bei der sache weil ich in der ziet keine anderes Turnier veranstallten kann aber egal das ist mir die sache wert
mir ist grad aufgefallen, das du mich für den 18.10 zum fs schon einladen kannst.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKannst einmal im Jahr wiederholen,bin immer dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkalle hab dir grad eine fs einladung geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDanke,hat geklappt!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke dir,hab schon angenommen
hoffentlich wir meine list auch noch mal voll.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich finde nicht das du auf dem foto schlitzaugen hast.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich finde nicht das du auf dem foto schlitzaugen hast.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch auch nicht,aber den Helm hättest absetzen können Thul
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann wäre ich auch dabei.
mir ist grad aufgefallen, das du mich für den 18.10 zum fs schon einladen kannst.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDen habe ich immer auf,der ist angewachsen!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenEinladung ist raus sagmal währst du mir sehr böse wenn ich dir den zweiten Tag wegnehme denn ich will mir 8 frei tage schaffebn um Team´s besser zu locken bei meinen Turnieren wenn es um Profit geht
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke dir trotzdem wenn es nicht voll wir werde ich es halt ohne credits versuchenZitat von El Mister Beitrag anzeigenEinladung ist raus sagmal währst du mir sehr böse wenn ich dir den zweiten Tag wegnehme denn ich will mir 8 frei tage schaffebn um Team´s besser zu locken bei meinen Turnieren wenn es um Profit geht
würde gerne an deinem Turnier teilnehmen, aber da haben Chris und ich schon den 1. Feuerdrachenpokal. Tut mir leid. Ansonsten hätte ich auch gerne chancenlos die Credits geopfert
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist kein problem, dann suche ich mir dafür ein anderes team.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo tony
würde gerne an deinem Turnier teilnehmen, aber da haben Chris und ich schon den 1. Feuerdrachenpokal. Tut mir leid. Ansonsten hätte ich auch gerne chancenlos die Credits geopfert
Moin Chef
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensuper aber diesen monat noch nicht bei mir gibt es 4 wovhen kündigungsfrist
Kommentar
-
-
Hi Jörg ja danke dir ist nicht so wild, was mich richtig sauer macht wenn man sien Profil liest also von Wilder_kerl liest man die ganzen freudnschaften. Doch nicht einer von denen hat sich einmal gemeldet das ärgert mich.sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, solange wie ich nicht nochmal 10:0 gegen dich verliere ist es egal.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwann soll der denn stattfinden??
Kommentar
-
Kommentar