Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja, da ich jetzt weiß wie ich das machen muss, brauche ich für die ersten sachen keine halbstunde mehr sondern nur 10 min.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBei so wichtigen sachen ist das ratsam,schade um die Arbeit:ugly:
Kommentar
-
-
Thul,wächter des ClansZitat von thulnak Beitrag anzeigenDu bist so oft hier,Du zählst genauso zum ´´Rest´´ wie wir!!
PS:noch 6 Beiträge hier dann haste 100!

Kommentar
-
-
genauZitat von thulnak Beitrag anzeigenDu bist so oft hier,Du zählst genauso zum ´´Rest´´ wie wir!!

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
stefan2112
Ja, bei uns is ja so selten was los. Irgendwie muß ich mich ja beschäftigen.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDu bist so oft hier,Du zählst genauso zum ´´Rest´´ wie wir!!

Kommentar
-
ne auswärts und auswärts bin ich stärkerZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst das RS ein Heimspiel?
Na dann hast ne chance auf einen Punkt

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst das RS ein Heimspiel?
Na dann hast ne chance auf einen Punkt
bei mir is das auch komisch
heimtabelle platz 13
auswärtstabelle platz 3

Kommentar
-
-
nix los ohne graeberto und Realraccoon oder watZitat von stefan2112 Beitrag anzeigenJa, bei uns is ja so selten was los. Irgendwie muß ich mich ja beschäftigen.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenJa, bei uns is ja so selten was los. Irgendwie muß ich mich ja beschäftigen.
Jo dann bleib doch hier. Ist auch schöner hier

Kommentar
-
-
Countdown,noch..Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenJa, bei uns is ja so selten was los. Irgendwie muß ich mich ja beschäftigen.
..5..
..dann 100!!

Kommentar
-
-
Würde ja sagen,trink mal ein Bier,aber wir trinken ja nichtsZitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, da ich jetzt weiß wie ich das machen muss, brauche ich für die ersten sachen keine halbstunde mehr sondern nur 10 min.
Kommentar
-
-
So gehts mir bei Thul immerZitat von AFinne Beitrag anzeigenne auswärts und auswärts bin ich stärker

Kommentar
-
-
trinken?! NIEMALS!!!!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWürde ja sagen,trink mal ein Bier,aber wir trinken ja nichts

Kommentar
-
-
ist ein bisschen schlecht wenn man noch medikamente nimmtZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWürde ja sagen,trink mal ein Bier,aber wir trinken ja nichts
Kommentar
-
-
lasse Dich auch immer gewinnen wenn Du mal zu Besuch bist mit Deiner Gurkentruppe!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo gehts mir bei Thul immer

Kommentar
-
-
schon komischZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir is das auch komisch
heimtabelle platz 13
auswärtstabelle platz 3

Kommentar
-
-
wie viel hab ichZitat von thulnak Beitrag anzeigenCountdown,noch..
..5..
..dann 100!!

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hast mitleid was?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlasse Dich auch immer gewinnen wenn Du mal zu Besuch bist mit Deiner Gurkentruppe!

Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenschon komisch
ja
is aber jede saison bei mir so, bloß nich so extrem

Kommentar
-
-
sitze auf der Couch,da falle ich weich,also kein Problem!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu fällst doch schon gleich vom stuhl

Kommentar
-
-
Bei mir auch,sollte mal umstellen zu HauseZitat von dracethestar Beitrag anzeigenja
is aber jede saison bei mir so, bloß nich so extrem

Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensitze auf der Couch,da falle ich weich,also kein Problem!

ah, ok
mitm kopf aufn tisch

ach, du hast ja nen helm auf
Kommentar
-
-
Ja in den Schweizer FarbenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenah, ok
mitm kopf aufn tisch

ach, du hast ja nen helm auf

Kommentar
-
-