Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas ist denn mit dem BVB los?
Schade schade schade.
Aber für die 5 Jahres wertung iss kacke
bulgarische vereine, von denen ich vorher gar nich wusste, dass es sie gibt, sind sehr gefährlich

Kommentar
-
-
Wollte er das nicht so?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWeiß jemand warum Don jetzt kackbraun ist im Forum?
Kommentar
-
-
denk mal, dass das 3:2 für den bvb noch fallen wirdZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin Optimist. Mal sehen, für wieviel es reicht
Kommentar
-
-
Ich hoffe es malZitat von dracethestar Beitrag anzeigendenk mal, dass das 3:2 für den bvb noch fallen wird
Kommentar
-
-
So lange geht das Spiel gar nichtZitat von dracethestar Beitrag anzeigendenk mal, dass das 3:2 für den bvb noch fallen wird

Kommentar
-
-
nacht el misterZitat von El Mister Beitrag anzeigenSo auch hier wünsche ich euch allen eine ggute Nacht bis morgen man liest sich
Kommentar
-
-
Muß ihm mal ne PN schreiben,heute so morgen so,das geht nichtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss doch fast das gleiche

Kommentar
-
-
N8,keuleZitat von El Mister Beitrag anzeigenSo auch hier wünsche ich euch allen eine ggute Nacht bis morgen man liest sich
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo auch hier wünsche ich euch allen eine ggute Nacht bis morgen man liest sich
yo,
bis morgen
Kommentar
-
-
Hmmmm,Dortmund gewinnt das ding noch!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha

ich wollt mal nett sein

Nett genug?
Hättest mal gestern lesen sollen,was die Jungs über Bayern gehetzt haben
Kommentar
-
-
Ich werde es auch überleben, wenn sie verlierenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmm,Dortmund gewinnt das ding noch!
Nett genug?
Kommentar
-
-
nein, will ich gar nich :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmm,Dortmund gewinnt das ding noch!
Nett genug?

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werde es auch überleben, wenn sie verlieren
zweimal latte

Kommentar
-
-
Ich auchZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werde es auch überleben, wenn sie verlieren

Obwohl,ich bin immer für die German Teams,wenns drauf ankommt
Kommentar
-
-
Erst haben sie kein Glück und dann kommt noch Pech dazu!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJETZT IST ABER VIEL PECH DABEI
Achson Schei....

Pinkie die haben 2 Auswärts Tore,da brennt nix an!!!
Kommentar
-
-
Nö glaub ich auch netZitat von brocki35 Beitrag anzeigenErst haben sie kein Glück und dann kommt noch Pech dazu!

Pinkie die haben 2 Auswärts Tore,da brennt nix an!!!
Lass die mal nach Dortmund kommen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö glaub ich auch net
ob die dortmund überhaupt finden

Kommentar
-
-
Mein ich doch,die bekommen ne packung in DO!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö glaub ich auch net
Kommentar
-
-
Kann ich helfen. Liegt links neben KasselZitat von dracethestar Beitrag anzeigenob die dortmund überhaupt finden

Kommentar
-
-
Ich glaubs ja ned!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenob die dortmund überhaupt finden

Iss doch im osten oder????

Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch glaubs ja ned!

Iss doch im osten oder????

kann sein

aber dortmund hat ja auch in das kaff da gefunden

Kommentar
-

Kommentar