Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVersuchs doch mal mit anderer Taktik. Vielleicht bringen hier 10 mehr, da 10 weniger doch was. Bei mir hats auch geholfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin dann mal draussen!
Tschüss bis Morgen!
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin dann mal draussen!
Tschüss bis Morgen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich spiele siet der BZL schon mit den selben Einstellugen und wie man sieht denke ich nicht zu unrecht dases recht erfolgreich war
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja zZt sind die Bieter richtig frech geworden
und ein nervbieter bietet immer wieder 35 mio für den obwohl ich das angebot schon fünf mal gegelehnt habe!
Der merkt die Einschläge auch nicht mehr!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch mein ja nur. Ich hatte zwischendurch mal eine Durststrecke. Fast nur Unentschieden oder verloren. Taktik ein wenig geändert, schon liefs besser. Zufall?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich denke schon denn so bald du in bereiche kommst wo die AS fast gleich ist also keine 500 mehr an unterschied is das alles nur noch glück oder pech glaub mir ich habe die anderen Lien dominiert und seit der 3. Liga muss ich entdlich mal ackern
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMir machst so viel mehr Spass. Immer nur gewinnen ist total langweilig. Im Moment kämpf ich um den Aufstieg um dir zu folgen. ES ist aber sau- spannend. Und so sollte es sein, denke ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo wünsche euch allen noch einen netten rest Sonntag bis die Tage wir lesen uns
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMir machst so viel mehr Spass. Immer nur gewinnen ist total langweilig. Im Moment kämpf ich um den Aufstieg um dir zu folgen. ES ist aber sau- spannend. Und so sollte es sein, denke ich
bin noch nie 1. am ende gewesen
aber ne scheiß saison zu spielen, nervt auch
davon hatte ich eine, das reicht mir
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo wünsche euch allen noch einen netten rest Sonntag bis die Tage wir lesen uns
danke, dir auch
bis iwann mal
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich kam leider noch nich dazu so gut wie nur zu gewinnen
bin noch nie 1. am ende gewesen
aber ne scheiß saison zu spielen, nervt auch
davon hatte ich eine, das reicht mir
In meiner jetzigen Liga ist einer, den kenn ich noch aus der Kreisliga. Er ist gleich aufgestiegen, ich nicht. Jetzt habe ich ihn eingeholt und bin sogar in der Tabelle vor ihm. So muß das sein
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo
Tut mir leid, dass du heute tatsächlich verloren hast. Aber du müsstest ja immer noch einen Punkt Vorsprung haben, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch glaube, ich war auch nur ein oder zweimal Meister. Einmal Aufstieg knapp verpasst. Da war ich total enttäuscht, obwohl ich vor der Saison eigentlich nur die Klasse halten wollte.
In meiner jetzigen Liga ist einer, den kenn ich noch aus der Kreisliga. Er ist gleich aufgestiegen, ich nicht. Jetzt habe ich ihn eingeholt und bin sogar in der Tabelle vor ihm. So muß das sein
hehe
ich hatte das vergnügen gleich in der 1. saison als 2. aufzusteigen obwohl ich noch keine ahnung hatte
der, der damals 1. geworden is, is grad letzter in der oberliga
hab mal grad nachgeguckt
und zu nem anderen, der zusammen mit mir in der kreisliga aufgestiegen is, hab ich noch immer kontakt
der verpatzt es grad leider in der regionalliga
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Finne
Tut mir leid, dass du heute tatsächlich verloren hast. Aber du müsstest ja immer noch einen Punkt Vorsprung haben, oder?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhi
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjo und ich werde auch meister
mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu meinst also, dass chris keine konkurrenz für dich is?
mal sehen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjo und ich werde auch meister
hi drace
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHi Zusammen!
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenim rückspiel nicht mehr
Kommentar
-
-
-
nein, scherz
ich gönn es euch beiden
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNatürlich, wer sonst?
Hi thul
Wer weiß?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch Finne, ich habe mich heute mal wieder ein wenig an gimp versucht. Wie findet ihr denn so meine Erweterung meiner SIg. Ehrlich, auch wenns nicht euer Verein ist
dadurch kann man keine fehler sehen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich bekomm ja noch verstärkung
chris aber vllt auch
aber solange ihr beide aufsteigt, is doch alles ok
am besten punkt und torgleich, dann kann keiner meckern
Kommentar
-