Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Iss kein Muss.Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenmuss man sich da rein stellen  
 Wäre aber schön, wenn wir uns auch mal sehen könnten
 Kommentar
- 
- 

hiZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenmuss man sich da rein stellen  

lass uns mal schnell unsere simu spiele machen bitte
 Kommentar
- 
- 

winfe winfe
- 

ja schick eine einladung und dann schick ich dir eine eiladung okZitat von nico1979 Beitrag anzeigenhi

lass uns mal schnell unsere simu spiele machen bitte  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

schon passiertZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenja schick eine einladung und dann schick ich dir eine eiladung ok    
 Kommentar
- 
- 

stimmt,Zitat von DonClau Beitrag anzeigenes wird wieder voller^^ 
 aber jetzt geht einer 
 hab hunger und so,
 komm dann evtl wieder   
 bis gleich oder später  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDas tue ich auch nur, wenn ich drum gebeten werde und der Preis dementsprechend hoch ist.clanintern kann man das aber auch so machen ^^ oderZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich mach das nur, wenn der spieler von der stärke her noch als ersatzspieler für die kurze zeit zu gebrauchen ist   
 Kommentar
- 
- 

jo cjaoZitat von dracethestar Beitrag anzeigenstimmt,
 aber jetzt geht einer 
 hab hunger und so,
 komm dann evtl wieder   
 bis gleich oder später 
 Kommentar
- 
- 

natürlich,Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenclanintern kann man das aber auch so machen ^^ oder 
 für clanmitglieder würd ich die spieler auch weitertrainieren    
 Kommentar
- 
- 

der arme nicoZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigen2null für mich yes      
 der muss erst seine taktiken ausprobieren :p  
 Kommentar
- 
- 

jo läuft gut wart aver mal die 2 . Hz erst abZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigen2null für mich yes      , lad dann bitte gleich zum rückspiel... , lad dann bitte gleich zum rückspiel...
 Kommentar
- 
- 

Hi Don,Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo cjao
 hab dich gar nicht kommen sehen.
 Ich muss jetzt erst mal das Fleisch auf den Grill schmeißen. Bis später dann
 Kommentar
- 
- 

ja ist klarZitat von nico1979 Beitrag anzeigenjo läuft gut wart aver mal die 2 . Hz erst ab , lad dann bitte gleich zum rückspiel...sigpic , lad dann bitte gleich zum rückspiel...sigpic
 Kommentar
- 
- 

bekomme morgen erst die 6 neuen spieler, mom spiele ich mit meinen 11 letzten spielern, kann nicht wechseln... notelf. bin ja schon sicher aufgestiegenZitat von dracethestar Beitrag anzeigender arme nico 
 der muss erst seine taktiken ausprobieren :p  da habe ich alle verkloppt da habe ich alle verkloppt
 Kommentar
- 
- 

nimm bitte die freundsanfrage an okZitat von nico1979 Beitrag anzeigenjo läuft gut wart aver mal die 2 . Hz erst ab , lad dann bitte gleich zum rückspiel...sigpic , lad dann bitte gleich zum rückspiel...sigpic
 Kommentar
- 
- 

15.09.2010 immernochZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigendon wann ist deine pause nochmal genau aus    
 Kommentar
- 
- 

tabelle? wo in der liga? oder im simuturnier jetzt?Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenwo kann man nochmal nachschauen wo man steht auf welchem platz    
 Kommentar
- 
- 

yesZitat von nico1979 Beitrag anzeigentabelle? wo in der liga? oder im simuturnier jetzt?sigpic
 Kommentar
- 
- 

ok geh auch off sersZitat von nico1979 Beitrag anzeigennach 90 min

Der FCN 0 0 Sturm Rechtenbach

wenigstens nicht mit 0 Pkt raus danke für die spiele... danke für die spiele...

binn dann auch wech zum mittag, ich denke die turnier übersicht auf der 2. seite hier im clan thread wird dann aktualisiert... cu all  sigpic sigpic
 Kommentar
- 

:ugly::p
:ugly::p

Kommentar