Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
eigentlich ned, haben einige noch grünes licht...Zitat von patrice Beitrag anzeigenHy!Du bist wohl der einzige hier?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHy!Du bist wohl der einzige hier?
Ich habe immer grünes Licht, hihi.
Hi Patrice, ich war nur mal kurz was essen
Kommentar
-
-
Ok du immer grüner!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe immer grünes Licht, hihi.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
pinkie ich habe ein sehr wichtige frage:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe immer grünes Licht, hihi.
Was ist eigentlich mit Sven und seiner Fichte passiert??
warum kommt mein alter Freund shon seit nem Monat nicht mehr on?sigpic
Kommentar
-
-
stefan2112 -
Alles im grünen BereichZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenhalo zusammen wie gehts euch

Und bei dir??
Kommentar
-
-
Moin,schön dich wieder zu sehn hier im Clan!Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenMoin... schon jemand wach?
Hat sich ja einiges getan in deiner abwensendheit!
Hoffe dir gehts gut?
Kommentar
-
-
Klar gehts mir gut, brocki alter kumpel.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin,schön dich wieder zu sehn hier im Clan!
Hat sich ja einiges getan in deiner abwensendheit!
Hoffe dir gehts gut?
wie läuts so in der Liga?sigpic
Kommentar
-
-
Sieht ganz gut aus,spiele VL und werde so wie es aussieht auch aufsteigenZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenKlar gehts mir gut, brocki alter kumpel.
wie läuts so in der Liga?
Kommentar
-
-
Danke,ja freut mich auch,aber es wird immer teurerZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenjo das ist doch schön
aber es komm auch mehr rein
Kommentar
-
-
Hehe,dann mach das,trinke jetzt noch Kaffee und dann gehts zur Arbeit,wünsche dir noch einen schönen Tag und ich werde heute abendZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenja das stimmt... nja ich glaub ich leg mich nochma hin
noch mal kurz reinschauen....bis denne
Kommentar
-
-
Guten Morgen Don, und auch allen anderen Fcuplern.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenWunder schönnen Guten morgen
Leider muss ich jetzt bald los, ein bisschen was arbeiten
. Komme dann heute Nachmittag wieder.
Bis denne
Kommentar
-
-
hiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuten Morgen Don, und auch allen anderen Fcuplern.
Bis denne
viel spaß
Kommentar
-
-
dann mach das mal schön :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuten Morgen Don, und auch allen anderen Fcuplern.
Bis denne
Kommentar
-

Kommentar