Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ne bei mix.32er, ist doch so in 4er gruppen, also 8 gruppen x 2 spiele am tag x 3 spieltage + Vf 4+ HF 2 + 1 Finale = 55 spieleZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkomisch, das müssten eigentlich 6x16 spiele sein, also...ähm...96 spiele^^
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWer bietet mehr?
Die Zahl wird als grösser bei Euch!

haha, ja :p
ich geh nochmal kurz weg...
bis gleich
Kommentar
-
-
ach, stimmtZitat von nico1979 Beitrag anzeigenne bei mix.32er, ist doch so in 4er gruppen, also 8 gruppen x 2 spiele am tag x 3 spieltage + Vf 4+ HF 2 + 1 Finale = 55 spiele
was war das andere denn nochmal?
Kommentar
-
-
Ist mir schon wieder alles zu hoch hier!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenne bei mix.32er, ist doch so in 4er gruppen, also 8 gruppen x 2 spiele am tag x 3 spieltage + Vf 4+ HF 2 + 1 Finale = 55 spiele
:p
15 Minuten weg an der Tanke,Bier und Ziggis kaufen.

Kommentar
-
-
stefan2112
Die Gruppenphase :Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkomisch, das müssten eigentlich 6x16 spiele sein, also...ähm...96 spiele^^
8 Gruppen a 4 Manschaften 8*6= 48
Viertelfinale = 4
Halbfinale = 2
Finale = 1
------------------------------------------------
55 Spiele
Kommentar
-
Ciao!!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIst mir schon wieder alles zu hoch hier!
15 Minuten weg an der Tanke,Bier und Ziggis kaufen.

Kommentar
-
-
Hey hallo ich bin neu seit heute dabei!!Und wollte mal hallo sagen!!Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDie Gruppenphase :
8 Gruppen a 4 Manschaften 8*6= 48
Viertelfinale = 4
Halbfinale = 2
Finale = 1
------------------------------------------------
55 Spiele
Kommentar
-
-
okay hallo ich bin christian kannst aber ruhig chris sagen viel spaß bei uns idiotenZitat von Mbokani Beitrag anzeigenHallo Christian 1987!!Dich kenne ich noch nicht!!Bin erst seit heute dabei!!

Kommentar
-
-
Danke!!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenokay hallo ich bin christian kannst aber ruhig chris sagen viel spaß bei uns idioten

Kommentar
-
-
ich habe die letzten beide spiele nur 9 mann zum aufstellen, zuviel ausgemistet, dass muss bis dahin in trockenen tüchern seinZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGW
Kommentar
-
-
packst das schonZitat von nico1979 Beitrag anzeigenich habe die letzten beide spiele nur 9 mann zum aufstellen, zuviel ausgemistet, dass muss bis dahin in trockenen tüchern sein

Kommentar
-
-
danke dir auch VGZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin auch wieder da
viel glück im sommertunier
gut sag mal kommst du aus nürnbergZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigensers leute wie gehts euch ?

Kommentar
-
-
hätte sein können oderZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigennein komm nicht aus nürnberg sondern in der nähe von forchheim!!!
Kommentar
-
-
schon ne inaktive gefunden schiriZitat von thulnak Beitrag anzeigenSo,wieder da.
Huhu an Alle die in der Zwischenzeit on gekommen sind.

Kommentar
-
-
hiZitat von thulnak Beitrag anzeigenSo,wieder da.
Huhu an Alle die in der Zwischenzeit on gekommen sind.

Kommentar
-

Kommentar