Leider habe ich keine Ahnung, warum das nicht geht
Jo, zitieren geht auch. Aber man kann dass was man haben will auch einfach markieren und in eine neue Antwort einfügen
sorry leider doch etwas weit von meinen vorstellungen entfernt in der Preiskategorie hätte ich einen ST 295 21 Jahre alt und das ist schon ein großer Freundchaftsbonus dann sorry ich brauche echt dringend die Kohle trotzdm ist mir auch nicht geholfen wenn ich zuweit unter wert abgebe
sorry leider doch etwas weit von meinen vorstellungen entfernt in der Preiskategorie hätte ich einen ST 295 21 Jahre alt und das ist schon ein großer Freundchaftsbonus dann sorry ich brauche echt dringend die Kohle trotzdm ist mir auch nicht geholfen wenn ich zuweit unter wert abgebe
Nee, iss klar. Kann ich seeeeeeeeeeeehr gut verstehen. Mir gehts genauso
sorry ich gebe die spieler wirklich zu leuten die kenne viel lieber ab da geh ich dann auch etwas im preis runter
Kein Ding, ich würde den wahrscheinlich auch nicht für den Preis verkaufen. Aber ein Versuch wars wert. Ohne nachzugucken schätze ich mal, der ist mind. 25 Mille wert
Kein Ding, ich würde den wahrscheinlich auch nicht für den Preis verkaufen. Aber ein Versuch wars wert. Ohne nachzugucken schätze ich mal, der ist mind. 25 Mille wert
ja das ist das äußerste minimum er sollte locker 28-32 mio´s bringen aber scheinbar haben viele entweder das geld nicht oder es gibt zuviele Rm´s zZt
Kommentar