Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMario Kart ist ganz lustig, aber schwer
Guitar Hero macht mal richtig fetz. Mit zwei Gitarren Schlagzeug (was leider sehr laut ist) und Mikro ist das richtig geil
ach,
auch noch die ganze ausstattung dazu
beschweren sich schon die nachbarn?
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFinde ich gut!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNicht schlecht,andere Farben vielleicht...etwas blass
Danke für die Blumen. War mein erstes selbstgemachtes, animiertes Bild mit gimp. Ich werde es noch aufpeppen.
Aber sowas hat nicht jeder. Ideen muß man halt haben
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenach,
auch noch die ganze ausstattung dazu
beschweren sich schon die nachbarn?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja ohne machst ja keinen Spass. Nachbarn sind da sehr tolerant :p
lade deine nachbarn doch einfach mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke für die Blumen. War mein erstes selbstgemachtes, animiertes Bild mit gimp. Ich werde es noch aufpeppen.
Aber sowas hat nicht jeder. Ideen muß man halt haben
Kommentar
-
-
Zitat von Sonnenbogen Beitrag anzeigenSium wer spielt gegen mich mit?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSo,bin wieder da!
Oh man,hier ist ja heute wirklich mal richtig was los,man kommt fast nicht mehr mit dem lesen hinterher wenn man mal ne runde off war!
hehe
bleib einfach on :p
Kommentar
-
-
Oh man,hier ist ja heute wirklich mal richtig was los,man kommt fast nicht mehr mit dem lesen hinterher wenn man mal ne runde off war!
So bin erst mal essen. bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuck mal erste Seite 1. Post ganz unten. Gefällt?
guten hunger
bye bye
Kommentar
-
-
Schau mal hier!
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2598120
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuck mal erste Seite 1. Post ganz unten. Gefällt?
Ne im Ernst,find ich gut!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenPasst!Aber fasse in Zukunft im Newsflash noch bitte alle Beiträge bei uns kurz zusammen wenn ich mal off bin,damit ich nicht soviel lesen muss!
Ne im Ernst,find ich gut!
hier der newsflash:
sinnloses gelaber
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhier der newsflash:
sinnloses gelaber
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOh ne,sowas ist nix für mich..bin nicht so der Tastatur schreiber,benutze eigentlich immernoch das ´ZweiFingerSuchsysthem´ zum schreiben!
ich schreib nur mit links
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin auch erstmal raus!
Bis heute abend vielleicht!
Tschüss
vielleicht?! :mad:
bye :p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOh ne,sowas ist nix für mich..bin nicht so der Tastatur schreiber,benutze eigentlich immernoch das ´ZweiFingerSuchsysthem´ zum schreiben!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin auch erstmal raus!
Bis heute abend vielleicht!
Tschüss
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKomm ich bin auch nicht so schnell mit dem schreiben,149/min
Du schreibst 206 Zeichen pro Minute
Du hast 34 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDu hast 151 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 133651 von 233707
ich hab 159 geschafft :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab 159 geschafft :pZitat von thulnak Beitrag anzeigenDu hast 151 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 133651 von 233707
Kommentar
-
Kommentar