Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

bin bvb fan aber immer gegen Bayern jetzt müssen sie jetzt nur noch haltenZitat von thulnak Beitrag anzeigenTOOOOOOOOooooooor für K´Lautern!!!

Lautern 2 Bayern NULL!!!!!

So Geil!!Nicht mal ne Minute später... 
 Kommentar
- 
- 

Knappe Sache!Zitat von patrice Beitrag anzeigenHa Ha! Ok hab angenommen! Ok hab angenommen! 

Nach meinen Regeln hätte ich ja jetzt 1:0 gewonnen!    
 Kommentar
- 
- 

Bayern Fan?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab kb mehr diese sch... zu gucken :mad:
 deshalb bin ich wieder am laptop   
 Kommentar
- 
- 

Ja! Bin auch überrascht gewesen wie knapp das war!HiZitat von thulnak Beitrag anzeigenKnappe Sache!

Nach meinen Regeln hätte ich ja jetzt 1:0 gewonnen!     :p

R.I.P-R.O.F :p

R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwas ist mit bayern?
 ich versuch mich grad davon abzulenken 
 juhu, endlich halbzeit  
 Kommentar
- 
- 

Ist es so schlimm???Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab euch alle mal zu ner simu eingeladen, muss ich iwie von dem drecksspiel ablenken :p  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

wie geht es euch

doch ichZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwill keiner meine simu einladung annehmen?    
 Kommentar
- 
- 

Hat ja nur noch eins gefehlt zum zweistelligen Ergebnis!Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa! Bin auch überrascht gewesen wie knapp das war!Hi  :p :p  
 Kommentar
- 
- 

angenommen!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwill keiner meine simu einladung annehmen?   
 Kommentar
- 
- 

Hi,
 wenn ihr Lust auf ein Turnierchen heute habt 
 http://forum.fussballcup.de/showthre...90#post2595090
 Kommentar
- 
- 

Hab ich doch schonZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwill keiner meine simu einladung annehmen?      R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

willste mit mir bei dem simu turnier mitmachen, das da einen beitrag über dir isZitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich doch schon     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von graeberto Beitrag anzeigenAber auch fuer den Partner Clan gibts kein Pardon auf dem Spielfeld 
 dann stell ich agro auf 100 
 nein, scherz :p
 Kommentar
- 
- 

Und Du sagts Du bist Auswärts stärker..Bei mir gewinnst immer nur mit 1-2 Toren Differenz bzw zu Null.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab euch alle mal zu ner simu eingeladen, muss ich iwie von dem drecksspiel ablenken :p    

Und bei Dir zu Haus gewinnste 5:0!   
 Kommentar
- 
- 

Wann ist das denn ??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwillste mit mir bei dem simu turnier mitmachen, das da einen beitrag über dir is  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Zitat von thulnak Beitrag anzeigenUnd Du sagts Du bist Auswärts stärker..Bei mir gewinnst immer nur mit 1-2 Toren Differenz bzw zu Null.   

Und bei Dir zu Haus gewinnste 5:0!  
 das war nur zufall    
 Kommentar
- 

Kommentar