Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKenne euch beide vom Forum....herzlich willkommen....hoffe wir kommen gut aus!
das hoff ich doch auch
wenn nich dann gibts virtuelle schläge :p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKenne euch beide vom Forum....herzlich willkommen....hoffe wir kommen gut aus!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhier is einer :ugly:
Hast gute Beiträge geschrieben,wenn auch teilweise sehr hart
Kommentar
-
winfe
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas hoffe ich auch!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas hoff ich doch auch
wenn nich dann gibts virtuelle schläge :p
Kommentar
-
[quote=patrice;2589879]Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuch Dir ein herzliches Willkommen. Tschuldige das ich frage, warst du nicht bei der Ajar?? Soll aber keine Beleidigung sein[/quo
Danke!Ja ich war bei AJAR-Clan! 4 Wochen.
Es waren eigentlich ein paar nette Leute dort!
Aber der Überwiegene Teil !Na ja!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWillkommen...kenn dich aus dem Forum,wiederhole mich zwar aber auch egal
Hast gute Beiträge geschrieben,wenn auch teilweise sehr hart
kein problem
ich schreib nich hart, will nur spielen und beiße auch nich
aber bei manchen beiträgen muss man mal etwas ernster werden
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenWollt nur eins vermelden.
Wir haben zwei neue Mitglieder.
dracethestar und patrice.
Leute,nehmt sie bitte gut auf.
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenIhr müsst noch hinter den Namen R.O.F schreiben,damit die Leute sehen,dass wir die besten Leute haben:p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein problem
ich schreib nich hart, will nur spielen und beiße auch nich
aber bei manchen beiträgen muss man mal etwas ernster werden
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWinfe hast je wenigstens mal was gescheites beigeschleppt
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKönntest auch mal deine Sig aufpeppen mit nem Link zu unserem CLan
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenIhr müsst noch hinter den Namen R.O.F schreiben,damit die Leute sehen,dass wir die besten Leute haben:p
schon passiert :p
Kommentar
-
winfe
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWinfe hast je wenigstens mal was gescheites beigeschleppt
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmal ne blöde frage, ich steh auf seite 1 nicht mal unter probe drin... :eek: :ugly:
Wer ist nico?
Kommentar
-
winfe
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmal ne blöde frage, ich steh auf seite 1 nicht mal unter probe drin... :eek: :ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
winfe
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLol.....vielleicht haben wir dch nicht aufgenommen
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenSorry!Hab ich war. grad glöscht.Schreib mal rein,bis 31.8, bist aber sicher dabei
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenSorry!Hab ich war. grad glöscht.Schreib mal rein,bis 31.8, bist aber sicher dabei
Kommentar
-
[quote=pinkie53;2589903]Zitat von patrice Beitrag anzeigen
Ich habe ungefähr die letzten 30 Seiten komplett gelesen. Traurig, was da abging. Vor allem tuts mir leid um liandahan
Die ganze Geschichte hatte sich am ende so hochgeschaukelt das ich mich sogar nicht mehr zurück halten konnte!Hatte sogar die Idee den Clan zu übernehmen damit er vernünftig weiter geführt wird!
Aber das Niveau lies da zu wünschen übrig!
Deswegen hab mich zurück gezogen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
winfe
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh dann mal
schlaft alle gut, wenn ihr's überhaupt macht
bye bye
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh dann mal
schlaft alle gut, wenn ihr's überhaupt macht
bye bye