Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso, aber wir können das mit dem dm trotzdem jetzt machen, weil morgen hat pinkie meinen account, da ich auf klassenfahrt bin.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne für mich ist er zu schwach suche für mich selbst nur spieler mit 200+
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenach sry hab dich mit einem anderen verwechselt.
Kommentar
-
Änderungen
Nach einigen Diskussionen und Äüßerungen über das Managment hier im Clan möchte ich von allen Mitgliedern gerne mal ein paar Vorschläge hören, was zu ändern ist und was bleiben kann.
Folgende Vorschläge wurden schon erbracht:
1. Anderer Verantwortlicher zur Ligaübersicht
2. Anderer Vorstand
3. Ahndung von Nichtteilname am Clangeschehen
4. Generell größere Aufteilung der Aufgaben an mehrere Mitglieder ( Versteht sich von selbst, dass diese möglichst aktiv sein sollten)
5. Erstellung eines neuen Threats mit mehr Übersichtlichkeit auf den ersten 2-3 Seiten
Vorschläge:
1.Dafür,würde ich gerne übernehmen wenns recht ist!?
2.Kann so bleiben,aber mit mehr zuverlässigkeit!!!!!!
3.Hmmmmm...dann ist der Clan bald leer!!!!!!
4.Gute sache,aber dafür sollte man auch Aufgaben verteilen!!!!
5.Jepp,würde den vorschlag von El Mister mal in die engere Auswahl nehmen!....einfach mal bei <den MODS nachfragen!!!!!
Gruß BrockiZuletzt geändert von brocki35; 22.08.2010, 19:47.
Kommentar
-
Nach einigen Diskussionen und Äüßerungen über das Managment hier im Clan möchte ich von allen Mitgliedern gerne mal ein paar Vorschläge hören, was zu ändern ist und was bleiben kann.
2. Anderer Vorstand
4. Generell größere Aufteilung der Aufgaben an mehrere Mitglieder ( Versteht sich von selbst, dass diese möglichst aktiv sein sollten)
5. Erstellung eines neuen Threats mit mehr Übersichtlichkeit auf den ersten 2-3 Seiten
1.Unbedingt,stimmt Teilweise hinten und vorne nicht.
2.Leider dafür,nichts persönliches gegen unseren jetztigen Vorstand,nur etwas mehr Zeit sollte man schon für den Clan haben.
3.Absolut dafür!Wenn man sich einer Gemeinschaft anschliesst sollte man zumindest die Zeit finden einmal in der Woche wenigstens Hallo zu sagen.
4.Klar warum nicht?Gibt sicher ein paar Leute die Aufgaben übernehmen wollen.
5.Könnte man bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen..Teilweise etwas unübersichtlich.Zuletzt geändert von thulnak; 22.08.2010, 20:19.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNach einigen Diskussionen und Äüßerungen über das Managment hier im Clan möchte ich von allen Mitgliedern gerne mal ein paar Vorschläge hören, was zu ändern ist und was bleiben kann.
2. Anderer Vorstand
2.mir egal
3.Ein mal in der Woche
4.Auch dafür
5.Ja dafür
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenGuter Witz
war ja nur ne fragen aber wäre net wenn es ging zahle es ja auch zurück
Kommentar
-
Zitat von Jay Jones Beitrag anzeigenWorum gehts in einem Satz? KB alles nochmal nachzulesen...
BTW. King Iceman hat mich angeschrieben wegen einem SimuTunier? Wann gehts los, oder war es bereits? oO
Ich finde den Thread nicht mehr. Wer kann helfen??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch finde den Thread nicht mehr. Wer kann helfen??
http://www.forum.fussballcup.de/show...=1#post2566322
Das hier?Zuletzt geändert von thulnak; 22.08.2010, 21:02.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenUm welchen Thread geht´s?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs gibt einen Thread über ein Turnier, dass die verschiedenen Clans gegeneinander austragen. Erstellt hatte es glaube ich angra28, bin mir aber nicht mehr sicher
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendu meinst den http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=223574
Wie lief es in der Liga bei euch heute? Bei mir geht´s morgen endlich wieder los,Winterpause vorbei.F-Cup ist langweilig ohne die 18Uhr Spiele!
Kommentar
-
Zitat von Jay Jones Beitrag anzeigenok jungs ich bin dabei beim tunier
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWer macht da alles mit von uns?
Wie lief es in der Liga bei euch heute? Bei mir geht´s morgen endlich wieder los,Winterpause vorbei.F-Cup ist langweilig ohne die 18Uhr Spiele!
3:2 gewonnen ungeschlagen bin ich erster nach 6 spielen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenALles klar, ist notiert
das heißt es sind schon 3. kann sein das die letzten beiden mir morgen ne pn ingame schreiben, aber das wirst du dann ja sehen pinkie.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWer macht da alles mit von uns?
Kommentar
Kommentar