Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenDass weiß ich noch
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenWetter schön bei mir-bei di àuch?
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDiesmal drängt es ja nicht. Wir müssen sowieso abwarten, bis Kong Iceman aus dem Urlaub wieder da ist
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habs mit einem lachenden und einem weinendem Auge zur Kenntnis genommen. Aber das habe ich nicht zu entscheiden.
Wenn wirklich ein neuer Thread erstellt wird, dann aber bitte vorher exact absprechen und nicht so ein Chaos wie bei der Eröffnung .
Es stimmt schon, dass unsere ersten zwei Seiten sehr durcheinander sind
kleiner tipp von mir sprecht doch die Mod´s an hotlance zB die können glaube ich zu wissen die reihenfolge umstellensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkleiner tipp von mir sprecht doch die Mod´s an hotlance zB die können glaube ich zu wissen die reihenfolge umstellen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke. Wusste nicht, das sowas gehtsigpic
Kommentar
-
-
winfe
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJemand Interesse an einem DM 100 20J ?
aber hast du zufällig einen av ab 130 für mich??
Kommentar
-
-
-
winfe
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne leider nicht möchte grad selber einen 28 jährigen mit stärke 115 verkaufen.
aber hast du zufällig einen av ab 130 für mich??
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,sry..mein AV geht in rente Ende der Saison,spiele nur noch mit IV.
felix hast du einen av den du mir verkaufen könntest??
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso, trotzdem danke.
felix hast du einen av den du mir verkaufen könntest??
1,5 Mille
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigen95 Jugi!5 Tage noch!
1,5 Mille
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHat jemand einen ST mit 80 billig abzugeben? so in der Verbandsliga???
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenleider nicht, aber mein dm kann ich dir immer noch geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne nicht für mich für nen freund bräucht ich den ST er ist fast blank
Kommentar
-
Kommentar