Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenleider nur 1:0 gewonnen
mal sehen was jetzt richtig ist.
Kommentar
-
ich habe heute wieder abgeräumt... noch 7 Spieltage bis zum Ende, Platz 1 und 20 Punkte vor einem Nichtaufstiegsplatz :-) Oberliga ich komme :-)
Etwas OT: Ich bin dem nächst im Urlaub. Pinkie übernimmt meine UV. Allerdings bin ich in einem anderen Spiel auch noch dabei, und da gibts keine UV. Hätte hier jemand Zeit und Lust da nach dem rechten zu sehen? Ist eine Wirtschaftssim, bei der man Waren hin und her schieben muss, nichts wirklich entscheidendes, aber ich möchte meine Verkäufer nicht hängen lassen. Wer Zeit und Lust hat bitte melden! Danke!
Kommentar
-
Zitat von #Joe# Beitrag anzeigenich habe heute wieder abgeräumt... noch 7 Spieltage bis zum Ende, Platz 1 und 20 Punkte vor einem Nichtaufstiegsplatz :-) Oberliga ich komme :-)
Etwas OT: Ich bin dem nächst im Urlaub. Pinkie übernimmt meine UV. Allerdings bin ich in einem anderen Spiel auch noch dabei, und da gibts keine UV. Hätte hier jemand Zeit und Lust da nach dem rechten zu sehen? Ist eine Wirtschaftssim, bei der man Waren hin und her schieben muss, nichts wirklich entscheidendes, aber ich möchte meine Verkäufer nicht hängen lassen. Wer Zeit und Lust hat bitte melden! Danke!
Kommentar
-
Hier der post zum anmelden:
Verein-------------------Manager----------------Clan
1. SV 1899 Bremen------TSchaaf----------------FBF
2. SG Wixhausen 2010 --- graeberto ----------FBF
3. Real Raccoon City-----Realraccoon------------FBF
4.VfB 09 Pößneck-------saalfelder1967----------FBF
5.1.FC Füssehoch-----------pinkie53----------R.o.F
6. FC Thalhofen-------vincent444--------------FBF
7. SG Schunter United----King Iceman----------R.o.F.
8. United Canberra ------HellCanis-------------FBF
9.FSV Lucka 1910-------schildi--------FBF
10.Fussball Club Wöllstein-----DonClau--RoF
11. FC Moselpower-------fletschheini-------FBF
12. Woinem------------Brocki35--------------R.o.F
bin weiterhin anmelden
Kommentar
-
hat jemand von euch einen av stärke ab 130/135 für mich??
ich hätte da noch einen dm zuverkaufen.
alter 28 stärke 115.Zuletzt geändert von King Iceman; 21.08.2010, 19:17.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenheute ist aber noch nicht viel los
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenin der ruhe liegt die Kraft ich gehe jetzt mal duschen^^
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenLS leider 0-1 verloren :mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommt vor. Nicht den Kopf hängen lassen. Morgen klappts bestimmt wieder
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenja das kommt davon wenn ich nur in infrastuktur,stadion und assis investiere, aber wenn das mal alles steht, wird Geld in den Kader gepumpt...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, der erste Ring ist ja schnell ausgebaut. Und wenn dann die Gastro schon ein wenig abwirft, dann bleibt in den unteren Ligen auch Geld für Spieler übrig
jetzt will ich trainingsplatz und zentrale noch hochziehen, bin aber am überlegen ob es aktuell mir überhaupt was bringt, habe einen cotrainer mit 7 und einen jugitrainer mit 8 stärke
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin bereits am 2. ring und gastro 3
jetzt will ich trainingsplatz und zentrale noch hochziehen, bin aber am überlegen ob es aktuell mir überhaupt was bringt, habe einen cotrainer mit 7 und einen jugitrainer mit 8 stärke
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin bereits am 2. ring und gastro 3
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin Schelm, wer böses dabei ahnt. Hat er doch die Sig von ElMister gesehen:ugly:
und an alle anderen hallo
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich baue gerade an der 3. stufe trainingsplatz... dauert eh noch 2 Wochen bis der fertig ist. solange könnte ich Geld in den Kader für die Rückrunde investieren, was denkt ihr, reichen 100er Spieler?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenna pinkie was denkst du denn von mir
und an alle anderen hallo
Natürlich nur das beste:ugly:
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich baue gerade an der 3. stufe trainingsplatz... dauert eh noch 2 Wochen bis der fertig ist. solange könnte ich Geld in den Kader für die Rückrunde investieren, was denkt ihr, reichen 100er Spieler?
stärke 115 alter 28
ich würde ihn dir für min. 75.000 geben.
Kommentar
Kommentar