Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt schon? Naja, der gesunde Lebenswandel :eek: :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja
ciao
ok dann wird er bei mir warcheinlich Lm spielen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensorry pinkie lasse dich alleine.
muss gleich ins bettchen huschen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja noch ein wenig TV und dann aber denn ich bin echt kaputt das war eine geile Trainings einheit heute im Studio
Ich bleib noch ein wenig
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, kommt anscheinend keiner mehr vorbei, dann mache ich auch die Fliege.
Bis später
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenguten morgen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMoin na ihr auch schon wach
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwisst ihr eigentlich, wenn man die aufstellung macht, also die formation, kann man davon ausgehen dass der ball sich gerade auf Anstosskreis befindet und man ist im ballbesitz?
ich hoffe, ihr versteht was ich meine
Nee, im Ernst, ich kann dir nicht folgen
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhehe,
also ich meine wenn ich eine Formation einstelle auf dem spielfeld...
geht man davon aus das der torwart abstoß macht? oder hat der OM den Ball gerade oder oder...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Und schon wieder am kämpfen mit Open Office.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas machst du denn schönes??? bin neugierig :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich denke mal, wenn du deine Leute aufstellst, ist kein Ball im Spiel.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich hatte mir gedanken gemacht, weil eine formation sich ja immer etwas verschiebt wenn der ball an einer anderen stelle ist...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFür unseren englischen Clan ein FS- Turnier. Meine Spezialitätsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das stimmt das hast du wirklich sehr gut gemacht damals
Die habens heute nicht mehr nötig.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, das waren noch Zeiten.......... Wollte das jetzt nochmal durchziehen für die kleinen Vereine zum Geldverdienen. Große haben sich gemeldet, kleine nicht.
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, das waren noch Zeiten.......... Wollte das jetzt nochmal durchziehen für die kleinen Vereine zum Geldverdienen. Große haben sich gemeldet, kleine nicht.
Ich wil eigentlich nicht den Zwischenhändler machen,weil ich eigentlich mein Stadion werschönern will!Macht das was?Wenn du aber keinen findest mach ich es trotzdem.
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenMorgen pinkie,
Ich wil eigentlich nicht den Zwischenhändler machen,weil ich eigentlich mein Stadion werschönern will!Macht das was?Wenn du aber keinen findest mach ich es trotzdem.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendoch hier *melden*
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHat ja auch keine Eile. Ich werde mal Palu fragen, wenn er on kommt
Kommentar
-
Die habens heute nicht mehr nötig.sigpic
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenHast du Lust auf ein Vier gewinnt?
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendenen geht es zu gut ich habe letztens ein Turnier für KL machen wollen gewinn für jeden 150.000 das haben die keine bock drauf gehabt ich hätte nich in der Kl über 150.000 wie ein schneekönig gefreud
Kommentar
Kommentar