pinkie53?Noch da?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenIch habe deine Freundschaft akzeptiert!
So Leute alle mal aufpassen
Habt ihr Lust beim Clan-Simu-Turnier mitzumachen?Diesmal dürft ihr Entscheiden!
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeintest du das Turnier, aus jedem Clan 6 Mannschaften? Ich glaube von angra 28
Ich muss jetzt zu meiner Oma!
NEIN!ICH GLAUBE 5
TSCHAU
pinkie
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenIch muss jetzt zu meiner Oma!
NEIN!ICH GLAUBE 5
TSCHAU
pinkie
Also, ich wäre dabei
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin noch da, falls jemand vorbeikommen sollte
was ist mit dir keine zeit oder keine lust auf ein nettes Turnier???
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso bin vorbei
was ist mit dir keine zeit oder keine lust auf ein nettes Turnier???
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998
Wäre gerne dabei, leider spiele ich da schon die dritte Runde im LMC- Cup
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa Kumpel? Willste wieder Geld unter die Leute schmeißen?
Wäre gerne dabei, leider spiele ich da schon die dritte Runde im LMC- Cup
Kann man nichts machen, ja ich schmeiße gerne mit Geld um mich aber es soll die richtigen treffensigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin nur kurz essen und gleich wieder dasigpic
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenHallo zusammen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenHab da leider schonn ein Tuniersigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Don.
Wie ist denn das eigentlich passiert mit deiner Sperre? Klär mich mal aufsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Don.
Wie ist denn das eigentlich passiert mit deiner Sperre? Klär mich mal auf
Aber jetzt binn ich da mir 11 mille aufem konto und 1 platz in der liga 4 spiele 4 gewonnen heute wieder 5:1 gewonnen und wie hab ihr gespielt?
Kommentar
-
Naja die sig die ich hatte war schon sehr freizügig und ich wollte das nicht einsehen,
so mit hat ein wort das andere ergeben und ich habe dann wohl noch irgend welche beiträge geschrieben die deM MOd nicht gefallen haben da kann ich aber nur sagen das ich nicht bewusst Beleidigen wollte und deswegen kann ich die Strafe auch nicht nachvollziehensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNaja die sig die ich hatte war schon sehr freizügig und ich wollte das nicht einsehen,
so mit hat ein wort das andere ergeben und ich habe dann wohl noch irgend welche beiträge geschrieben die deM MOd nicht gefallen haben da kann ich aber nur sagen das ich nicht bewusst Beleidigen wollte und deswegen kann ich die Strafe auch nicht nachvollziehen
ok^^
ich bin wieder frei^^
Hat wer lust auf simu?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenok^^
ich bin wieder frei^^
Hat wer lust auf simu?sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNaja die sig die ich hatte war schon sehr freizügig und ich wollte das nicht einsehen,
so mit hat ein wort das andere ergeben und ich habe dann wohl noch irgend welche beiträge geschrieben die deM MOd nicht gefallen haben da kann ich aber nur sagen das ich nicht bewusst Beleidigen wollte und deswegen kann ich die Strafe auch nicht nachvollziehen
In .de hab ich 2:1 gewonnen und mir Platz 2 gesichert, mal sehen, wie lange
In .uk hab ich 5:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, wenn man auf 180 ist, kann man schon mal unbewußt ausfallend werden, das kennen wir beide ja. Stichwort Credits.
In .de hab ich 2:1 gewonnen und mir Platz 2 gesichert, mal sehen, wie lange
In .uk hab ich 5:0 gewonnen
ja du kennst das aber wirklich ich habe nichts was persönlich geht gesagt oder sosigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja du kennst das aber wirklich ich habe nichts was persönlich geht gesagt oder so
Wichtig ist, dass du wieder da bist
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVielleicht hat er was in den falschen Hals gekriegt, was du gar nicht so gemeint hast.
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhab dich geladen
Simu läuftsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVielleicht hat er was in den falschen Hals gekriegt, was du gar nicht so gemeint hast.
lust auf simu?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenlust auf simu?
Kommentar
Kommentar