Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen
    Du hast doch den Clan erstellt. Warum bist du "nur" der Ältestenrat und nicht der Chef? und wenn winfe sich nicht kümmert sondern lieber an seinen Grafiken spielt dann sag ihm das doch das dich das stört.
    Ja, das stimmt, ich habe den Clan erstellt. Aber nur, weil winfe kein halbes Jahr dabei war zu dem Zeitpunkt. Eigentlich wollte ich erst gar nicht, aber ich muß sagen, wenn ich es nicht gemacht hätte, würde mir doch etwas extrem fehlen. Ich will ja auch nicht hinschmeißen oder so, aber es schmeckt mir nicht, was der Chef hier so veranstaltet.
    Ich habe mich eigentlich selbst zum Ältestenrat ernannt, weil ich das augenzwinkernd als Danke für die Erstellung des Clans gesehen habe. Außer Sitting und Turnier- Orga, wollte ich eigentlich sonst nix machen. Das ist schon genug Arbeit. Aber wenn´s so weitergeht, müssen wir uns was einfallen lassen.
    Ich war übrigens grade dabei, ihm per PN die Meiinung zu geigen. Ist nur fraglich, ob´s was bringt.
    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
      Ja, das stimmt, ich habe den Clan erstellt. Aber nur, weil winfe kein halbes Jahr dabei war zu dem Zeitpunkt. Eigentlich wollte ich erst gar nicht, aber ich muß sagen, wenn ich es nicht gemacht hätte, würde mir doch etwas extrem fehlen. Ich will ja auch nicht hinschmeißen oder so, aber es schmeckt mir nicht, was der Chef hier so veranstaltet.
      Ich habe mich eigentlich selbst zum Ältestenrat ernannt, weil ich das augenzwinkernd als Danke für die Erstellung des Clans gesehen habe. Außer Sitting und Turnier- Orga, wollte ich eigentlich sonst nix machen. Das ist schon genug Arbeit. Aber wenn´s so weitergeht, müssen wir uns was einfallen lassen.
      Ich war übrigens grade dabei, ihm per PN die Meiinung zu geigen. Ist nur fraglich, ob´s was bringt.
      Habt ihr euch denn gestritten? oder ist es nur Faulheit von unserem winfe
      sigpic

Kommentar

Nato Cup

So Leute wir brauchen unbedingt noch eine Mannschaft.

Der erste der kommt,kann mit spielen

Hier ist eurer Link,

http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=355980

Das PW ist:IGAS

Kommentar

Du hast doch den Clan erstellt. Warum bist du "nur" der Ältestenrat und nicht der Chef? und wenn winfe sich nicht kümmert sondern lieber an seinen Grafiken spielt dann sag ihm das doch das dich das stört.
          Habt ihr euch denn gestritten? oder ist es nur Faulheit von unserem winfe
          Wir hatten uns schon mal ein wenig in der Wolle, wegen einem Kommentar von mir über sein Verhalten. Da wollte er mir den Mund verbieten. Haben wir geklärt.
          Aber ich nehme an, das liegt an seinem zarten Alter, dass er so "zerbrechlich" ist.

Kommentar

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
            So Leute wir brauchen unbedingt noch eine Mannschaft.

Der erste der kommt,kann mit spielen

Hier ist eurer Link,

Das PW ist:IGAS
            Hab mich angemeldet.
            sigpic

Kommentar

Hab mich angemeldet.
              Tausend Dank von mir

Wünsche dir viel Spaß

Kommentar

Ist aber ruhig heute abend

Kommentar

Abend!Jemand Lust auf ein Simu?

Kommentar

Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                    Abend!Jemand Lust auf ein Simu?

Weißt du winfe was mich traurig macht!?

Ich habe zwei mal gepostet das ihr mich doch bitte auf der ersten Seite bei der Oberliga eintragen sollt. Und nicht bei der Verbandsliga. Außerdem habe ich schon mehrmals geschrieben das ich auch gerne bei der Mitglederliste stehen würde. Ich war schon vor DonClau und 6-7 anderen Managern im Clan - aber die stehen alle vor mir in der Liste bzw. ich stehe gar nicht drin.

Bitte ändere das mal. Wäre sehr erfreut darüber.

Kannst du dich jetzt bitte mal hierdrum kümmern! pinkie hat auch schon die Nase voll das du dich als Chef nicht kümmerst. Also bitte tu da endlich mal was:mad::mad:
                    sigpic

Kommentar

Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                      nabend

ich darf vermelden das der Sturm Rechtenbach sein erstes Landesligaduell heute auswärts mit 1-0 gewonnen hat

ähm und Torschütze mein Torwart, hehe
                      herzlichen Glückwunsch

Kommentar

Weißt du winfe was mich traurig macht!?

Ich habe zwei mal gepostet das ihr mich doch bitte auf der ersten Seite bei der Oberliga eintragen sollt. Und nicht bei der Verbandsliga. Außerdem habe ich schon mehrmals geschrieben das ich auch gerne bei der Mitglederliste stehen würde. Ich war schon vor DonClau und 6-7 anderen Managern im Clan - aber die stehen alle vor mir in der Liste bzw. ich stehe gar nicht drin.

Bitte ändere das mal. Wäre sehr erfreut darüber.

Kannst du dich jetzt bitte mal hierdrum kümmern! pinkie hat auch schon die Nase voll das du dich als Chef nicht kümmerst. Also bitte tu da endlich mal was:mad::mad:
                        Eins will ich sagen,ich habe vor dem Urlaub dich eingetragen!Ich weiß auch nicht warum es da nicht mehr steht!

Kommentar

Eins will ich sagen,ich habe vor dem Urlaub dich eingetragen!Ich weiß auch nicht warum es da nicht mehr steht!
                          Ach so... na wenn das so ist will ich mich entschuldigen das ich mich so aufgeregt habe. Trotzdem ich glaube pinkie ist sehr sauer auf dich. (Lies dir mal seine letzten 4-5 Posts durch)

Trotzdem wäre es schön wenn du die beiden von mir aufgeführten Punkte mal bitte änderst.
                          sigpic

Kommentar

Hallo leute ich wollte fragen ob wer lust hat an meinem Turnier teil zunehmen hat??

Denke die gewinne sind recht ordentlich auch wenn sie gestaffelt sind
                            hier der Link:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998
                            sigpic

Kommentar

Ach so... na wenn das so ist will ich mich entschuldigen das ich mich so aufgeregt habe. Trotzdem ich glaube pinkie ist sehr sauer auf dich. (Lies dir mal seine letzten 4-5 Posts durch)
                              Er hats mir geschrieben(PN) und ich habe mich auch sehr Entschuldigt dafür!

Kommentar

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Hallo leute ich wollte fragen ob wer lust hat an meinem Turnier teil zunehmen hat??

Denke die gewinne sind recht ordentlich auch wenn sie gestaffelt sind
                                hier der Link:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998
                                ich!

Kommentar

Forum-Name/Vereinsname/Spitzname

20.Crazy Palu/FC Pommern/Palu

----------------

1.FC Niemand

Guardia SC

FC Pommern

Kommentar

Er hats mir geschrieben(PN) und ich habe mich auch sehr Entschuldigt dafür!
                                    So, nun hatten wir ein reinigendes Gewitter und jetzt geht´s wieder (hoffe ich)

Kommentar

so, nun hatten wir ein reinigendes gewitter und jetzt geht´s wieder (hoffe ich)
                                      welch für ein schönes wetter es am horizont hat!

Kommentar

So, nun hatten wir ein reinigendes Gewitter und jetzt geht´s wieder (hoffe ich)
                                        hast du Lust ein VIER GEWINNT gegeneinander zu spielen?

Kommentar

Ich habe deine Freundschaft akzeptiert!

So Leute alle mal aufpassen

Habt ihr Lust beim Clan-Simu-Turnier mitzumachen?Diesmal dürft ihr Entscheiden!

Kommentar

Forum-Name/Vereinsname/Spitzname

20.Crazy Palu/FC Pommern/Palu

----------------

1.FC Niemand

Guardia SC

FC Pommern
                                            Vielen Dank winfe! das du dich gekümmert hast.
                                            sigpic

Kommentar

Vielen Dank winfe! das du dich gekümmert hast.
                                              Hast du auf ein Vier GEWINNT LUST?

Kommentar

Lust ja aber... wo wollen wir das denn spielen?
                                                sigpic

Kommentar

NOch jemand der lust auf das Turnier hat??

Ach Winfe wo wir dabei sind alles zu reinigen muss sagen ich bin sehr enttäuscht nicht mehr Ehrenmitglied bei euch zu sein
                                                  sigpic

Kommentar

Lust ja aber... wo wollen wir das denn spielen?
                                                    www.knuddels.de

Hier:

Kommentar

Zitat von el mister Beitrag anzeigen
                                                      noch jemand der lust auf das turnier hat??

Ach winfe wo wir dabei sind alles zu reinigen muss sagen ich bin sehr enttäuscht nicht mehr ehrenmitglied bei euch zu sein :d:d
                                                      du bist s immer noch!

Kommentar

Hat jemand von euch sky?

Kommentar

Hey winfe... ich würde gerne mit dir spielen, nur ich muss jetzt abendbrot essen und dann guckt meine familie gemeinsam nen film also könntet wir das spiel auf morgen verschieben? und nein ich habe leider kein sky

was denkste wie spielt bayern heute?
                                                          sigpic

Kommentar

Hallo!nIch jemand da?

Kommentar

Hey winfe... ich würde gerne mit dir spielen, nur ich muss jetzt abendbrot essen und dann guckt meine familie gemeinsam nen film also könntet wir das spiel auf morgen verschieben? und nein ich habe leider kein sky

was denkste wie spielt bayern heute?
                                                              2:0 2x Ribery

Kommentar

Lädt...
                                                              X