Zitat von Jay Jones
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jay Jones Beitrag anzeigenwie ein Wappen?
Hier im Forum uppen oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe einen von 15457 und in der LL eine von 384.
ich bin dann mal off. gute nacht zusammen.
Hee - Vizepräsident noch nicht einschlafen - hatte dir per PN eine Frage gestellt - wo bleibt die Antwort .....
Kommentar
-
-
Hey Leute
Habe mal aus Langeweile den momentanen Durchschnittsgesamtwert meines Kaders errechnet. Dabei habe ich jeweils den Mittelwert aus den am TM befindlichen Spielern errechnet. War z.B. mein Spieler ein AV, 25 Jahre, Stärke 400, so habe ich auf dem TM nach AV´s von 24 bis 26 Jahren und Stärken von 385 bis 415 gesucht. Daraus den Mittelwert für meinen aktuellen Spieler errechnet.
Ich komme bei mir auf einen momentanen Durschnittsgesamtwert von rund 524.658.924 €.
Bei interesse stelle ich meine Rechnungen dazu online (dann muss ich aber meinen Kader preisgeben oO) ... Good nightStadionkapazität (17.08.2010)
Stehplätze: 44.800
Sitzplätze: 6.000 (Ausbau)
Logen: 250
(R.O.F)
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenguten morgen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMorsche Niko......und biste schon in neuer Liga zugeteilt?
spielst du auch UK?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjupp, habe dort 2. beste KS, obwohl ich nur einen TW/85 mir geleistet habe... gutes Training zahlt sich halt aus :-)
spielst du auch UK?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein spiele nur hier in Germany
habe das nicht kapiert, naja learning by doing beim nächsten Aufstieg weiß ich es besser
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenübrigens hätte ich auf deinen rat mit den sponsoren hören sollen, wenn die auslaufen zum ende der saison und man aufsteigt, kündigen...
habe das nicht kapiert, naja learning by doing beim nächsten Aufstieg weiß ich es besser
Kommentar
-
-
Zitat von #Joe# Beitrag anzeigenHi,
wie funktioniert das eigentlich mit einer UV? Bin Ende August für 2 Wochen weg. Hätte da jemand Zeit/Lust bei mir nach dem Rechten zu schauen?
GRüße
erste Seite Post 4
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKann dir nur ans Herz legen viel im Forum zu lesen....da gibt es einiges was brauchbar ist!
ich lese eigentlich viel, habe mir auch ein paar mal die faqs usw durchgelesen, aber es ist auch viel müll dabei, das muss man mal echt sagen
ich habe heute noch mal mit den sponsoren mir mehrere threads durchgelesen, bis ich was brauchbares hatte. manchmal sehe ich in dem dschungel einfach nicht durch, bis das thema für mich aktuell wird dann muss ich mich doch einlesen... :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich lese eigentlich viel, habe mir auch ein paar mal die faqs usw durchgelesen, aber es ist auch viel müll dabei, das muss man mal echt sagen
ich habe heute noch mal mit den sponsoren mir mehrere threads durchgelesen, bis ich was brauchbares hatte. manchmal sehe ich in dem dschungel einfach nicht durch, bis das thema für mich aktuell wird dann muss ich mich doch einlesen... :eek:Zuletzt geändert von brocki35; 18.08.2010, 08:51.
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von Jay Jones Beitrag anzeigenHallo winfe... erklär mir mal das Prinzip des Tuniers... Hätte evtl. Interesse an Veranstalter...
1.Champions League
Wir breuchten 32 Teilnehmer!
Das Konzept ist eigentlich das gleiche wie in echt,jedes angemeldete Team vertritt ein qaliefierziertes Team (FC Bayern;Real Madrid;...)
1.Runde= Gruppe(8 Gruppen,a 4 Teams;wenn man hier 3 werden würde käme man ins Sechsentelfinale der´Europa League(siehe unten))
2.Runde=Achtelfinale(Die beiden ersten jeweils der Gruppen kommen in diese Runde,Hab hier K.O)
3.Runde=Viertelfinale
4.Runde=Halbfinale
5.Runde=Finale
2.Europa League
Wir breuchten 40 Teilnehmer!
Das Konzept ist eigentlich das geiche,nur das die Qalie wegfält!
Jeder vertritt dann wieder ein Team!
1.Runde=Gruppe(8 Gruppen a 5 Teams,die ersten drei kommen weiter)
2.Runde=Sechsentelfinale(Die von der Champions League kommen dazu!
3.Runde= Achtelfinale(K.O)
4.Runde=Viertelfinale
5.RUnde=Halbfinale
6.Runde=FinaleZuletzt geändert von Gast; 18.08.2010, 09:51.
Kommentar
-
winfe
-
winfe
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen40 teilnehmer, ist schon viel, magst du nur leute aus dem clan dabei haben?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach auch......jemand hier? Oder muss ich wieder selbst gespräche führen?
Kommentar
-
-
was für eine aufstellung favorisierst du so? Klar man nimmt erstmal die stärksten spieler, aber später kann man sich ja raussuchen welcher spieler man kauft.
ich denke defensiver ist manchmal besser hier, oder?
Ich versuche so zu spielen
ST
OM OM
LM RM
DM DM
AV AV
IV IV
TW
und dwelche taktik wäre dann die beste? viel über aussen, wenig pressing/ballkontakte/aggro
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwas für eine aufstellung favorisierst du so? Klar man nimmt erstmal die stärksten spieler, aber später kann man sich ja raussuchen welcher spieler man kauft.
ich denke defensiver ist manchmal besser hier, oder?
Ich versuche so zu spielen
ST
OM OM
LM RM
DM DM
AV AV
IV IV
TW
und dwelche taktik wäre dann die beste? viel über aussen, wenig pressing/ballkontakte/aggro
Habe 80 30 70 20....aber das ist von den Spielern abhängig ,musst ausprobiern.In der KL habe ich ohne DM gespielt und bin aufgestiegen
Kommentar
-
-
winfe
Kommentar