Oh - Uk - da fällt mir ein - spielt jemand von euch in Polen ...??
Nein, ich hab so ein klein wenig Respekt vor der Sprache. Außer Gute Nacht kann ich kein Wort polnisch (und das eine habe ich auch schon wieder vergessen)
Nein, ich hab so ein klein wenig Respekt vor der Sprache. Außer Gute Nacht kann ich kein Wort polnisch (und das eine habe ich auch schon wieder vergessen)
war doch einfach - dobranoc ..... aber bleib noch ein bisschen wach
war doch einfach - dobranoc ..... aber bleib noch ein bisschen wach
Langsam gehts wieder. Habe fürs vergangene Wochenende Dauerkarten für ein Open Air Fesival gewonnen. Freitag, Samstag,Sonntag. Leider mußte ich Montag wieder arbeiten (nach drei Wochen) und war total kaputt gestern. Hatte schon Kreise vor den Augen.
Aber am Donnerstag geht´s dann zu Ich+Ich. Da bin ich wieder fit
Langsam gehts wieder. Habe fürs vergangene Wochenende Dauerkarten für ein Open Air Fesival gewonnen. Freitag, Samstag,Sonntag. Leider mußte ich Montag wieder arbeiten (nach drei Wochen) und war total kaputt gestern. Hatte schon Kreise vor den Augen.
Aber am Donnerstag geht´s dann zu Ich+Ich. Da bin ich wieder fit
Hee - wo warst du - wer hat da gespielt .. oder doch schon aufgelegt ....?
Open Flair in Eschwege. Ist bei mir gleich um die Ecke (40 km)
Da waren unter anderem:
Jan Delay
Fettes Brot
Papa Rouch
Ska-P
Madsen
Wir sind Helden
Bad Religion
The Hives
Und noch viele andere
Hier mal die Website: http://www.open-flair.de/
Open Flair in Eschwege. Ist bei mir gleich um die Ecke (40 km)
Da waren unter anderem: Jan Delay
Fettes Brot
Papa Rouch Ska-P
Madsen
Wir sind Helden
Bad Religion
The Hives
Und noch viele andere
Also die beiden muss ich mal sofort streichen - vorallem den ersten .... ansonsten - naja .....
Bei mir sieht hört sich die Mucke etwas anders an .... Party Männer und ein Bier (frei abgeleitet).... Nein - quatsch - ist mehr Dance - Trance - House - Tech .....
Also die beiden muss ich mal sofort streichen - vorallem den ersten .... ansonsten - naja .....
Bei mir sieht hört sich die Mucke etwas anders an .... Party Männer und ein Bier (frei abgeleitet).... Nein - quatsch - ist mehr Dance - Trance - House - Tech .....
Ich hab dir auf der letzten Seite mal den Link gepostet.
Naja, Musiktechnisch schwimmen wir ja gerade nicht auf einer Welle.
Ich höre am liebsten Green Day, Blur, American Rejects und so
Ich hab dir auf der letzten Seite mal den Link gepostet.
Naja, Musiktechnisch schwimmen wir ja gerade nicht auf einer Welle.
Ich höre am liebsten Green Day, Blur, American Rejects und so
Wow - das differiert aber gewaltig ....
Egal - das bringt uns nicht auseinander Nächstes Wochende gehe ich raus - am übernächsten passt du auf die Kinder auf ...usw. ....
Mußte mich gerade zum x-mal heute im Forum - über dieses dumme und dämliche Serverargument aufregen .....
Kommentar