ja kalr, aber ob er torschützenkönig geworden ist, müsste ich jetzt alles nachrechnen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenja kalr, aber ob er torschützenkönig geworden ist, müsste ich jetzt alles nachrechnen
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin mal gespannt wie meine bezirksliga saison wird, so ohne verstärkungen(ausser einem TW)
werde mein Geld erstmal ins stadion investieren, zentrale und Trainingsplatz
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen2 mal knapp...hab umgestellt...die DM getauscht und die IV...fühlen sich wohler auf ihren neuen pos.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWie stark sind Deine DM? Habe noch einen abzugeben.. 19J 90Strk
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen90 und 105
Cool,eben einen Anruf bekommen..muss morgen arbeiten YB gegen Tottenham CL-Quali.
Kommentar
-
Hehe...beim Bundesligisten nur 2:0 verloren....der hat bestimmt nur jugis drinne gehabt...damit ich nicht weinen muss,aber er hat mich eingeladen...vielleicht bekomme ich ein FS weil meine jungs gekämpft haben ohne ne gelbe zu kassierenZuletzt geändert von brocki35; 16.08.2010, 12:03.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOk,dann wäre er keine Verbesserung für Dich.
Cool,eben einen Anruf bekommen..muss morgen arbeiten YB gegen Tottenham CL-Quali.
4 an der Zahl!Zuletzt geändert von brocki35; 16.08.2010, 11:59.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMorgen bekomme ich noch 2 100er einen ST und einen LM...mal schaun was die bringen.....und in 2 -3 Wochen kommen 150er...die machen was aus denke ich mal!
4 an der Zahl!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSollte klappen denke ich,habe mal durchgesehen bei Dir..hast ja die zweitbeste Ks.
kann in der arbeit nicht rein schauen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHabe mich nur mit einem 160er IV verstärkt,sollte reichen denke ich.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen? ist meine neue Lige schon ausgelost?
kann in der arbeit nicht rein schauenZuletzt geändert von brocki35; 16.08.2010, 12:16.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn du ne starke Liga bekommst steigst auf alle fälle ned ab...vielleicht machst wieder vorne mit rum!....gönns dir
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen? ist meine neue Lige schon ausgelost?
kann in der arbeit nicht rein schauen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDenke mal ein Durchmarsch wie letzte und (wahrscheinlich) auch diese Saison wird es nicht werden.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJo,hast wie gesagt die zweithöchste KS.
den an neuen Spielern liegt es ganz klar nicht.
Dann heißt natürlich das Ziel wieder: Aufstieg....
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch bin auch mal gespannt was bei mir so läuft nächste Saison!
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenfinde ich ja mal krass, nur weil ich wahrscheinlich "gut" trainiere, vor allem mit jugis :-)
den an neuen Spielern liegt es ganz klar nicht.
Dann heißt natürlich das Ziel wieder: Aufstieg....
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwird auch gut laufen denke ich,hast Dich ja gut verstärkt.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHabe bis jetzt erst einen guten JS bekommen..der ist noch Jugi bis zum 25.09. und hat jetzt Strk 100 19J ..
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMein Jugi hat ne AS von 95 ist 19 und hat bisher 33 Tore gemacht in der LIga...der iss richtig gut!
So,muss jetzt erst mal ´n bisschen Hausarbeit machen,sonst gibts mecker wenn Frauchen heim kommt.
Bis später.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHabe jetzt noch zwei 16J aber die sind erst 35/45 Strk..mal schauen wie hoch man die bekommt in der JS-Zeit.
So,muss jetzt erst mal ´n bisschen Hausarbeit machen,sonst gibts mecker wenn Frauchen heim kommt.
Bis später.
Morgen kommt update!!!!!!!!!
http://forum.fussballcup.de/showthre...59#post2536959
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenohh gibt dann keine Bezirksliga mehr... jetzt wo ich dahin aufgestiegen bin
Kommentar
Kommentar