Moin Männer, bin nur mal kurz auf der Durchreise.
Nico, schau mal bei Fragen zum Spiel. Viele User kündigen Ihre Sponsorenverträge und schließen neue ab. Aber da weiß ich nicht genau, was da zu beachten ist
Moin Jörg........was machen meine Jungs....steigen sie schön????
Trainingslager habe ich bereits gebucht, verträge laufen keine aus... und ich will auch erstmal nicht verlängern, da ich im moment kein gehalt zahle :-)
Schau mal was ich gefunden habe!
ja ihr die ein bisschen länger spielt könnte ja nun mal nicht alles wissen :-)
ich mache meine Sponsorenvertäge immer am letzten spieltag neu !
dann bekommt man ca. den selben betrag aber halt für die nächste saison die 220% oder wie viel es auch bei jedem einzeln ist :-)
Ps. bei zwei vertags jahren natürlich erst zum ende der zweiten saison machen
und nur beim sicheren aufstieg !!!
meine sponsorenverträge gehen nur über ein jahr, also lasse ich so wie es ist.
spielerverträge, wenn ich die jetzt verlängere muss ich doch gehalt bezahlen, jetzt haben sie doch noch "kostenlose" Verträge? verstehe nicht ganz warum es billiger wäre die jetzt zu verlängern?
meine sponsorenverträge gehen nur über ein jahr, also lasse ich so wie es ist.
spielerverträge, wenn ich die jetzt verlängere muss ich doch gehalt bezahlen, jetzt haben sie doch noch "kostenlose" Verträge? verstehe nicht ganz warum es billiger wäre die jetzt zu verlängern?
wusste nicht das sie alle Kostenlos sind deine Spieler!
ne glaube ingame...
kannst du mich mal bitte zur simu einladen.....el don reagiert ja nicht....der spielt ja jetzt bez-liga.....das man immer betteln muss wenn man was ausprobieren will.....wenn er was will kanns ned schnell genug gehn echt ey:mad:
Kommentar