bei mir ist es beim 3:1 geblieben, jetzt hoffe ich das meine beiden härtesten konkurrenten unentschieden gespielt haben, weil ich dann auch in der LL tabellenführer bin.
ja bin auch in .uk seit ner woche ungefähr wie groß is dein stadion denn?
31800 und weiter im Ausbau
Nee, keine Karte, habe einfach vergessen, 11 Mann aufzustellen, als ich heute heimgekommen bin. Einer meiner <Jugis iss flöten. Hab gepennt.
31800 und weiter im Ausbau
Nee, keine Karte, habe einfach vergessen, 11 Mann aufzustellen, als ich heute heimgekommen bin. Einer meiner <Jugis iss flöten. Hab gepennt.
wen ich wieder geld habe so ca. um die 400.000 im moment hab ich mir gerade zwei 105 bzw. 110 gekauft . also kein geld mehr nurnoch 58.000. kannst du mir was anbieten ?
wen ich wieder geld habe so ca. um die 400.000 im moment hab ich mir gerade zwei 105 bzw. 110 gekauft . also kein geld mehr nurnoch 58.000. kannst du mir was anbieten ?
sorry ich gluabe du spielst zu niedrig um bei mir kaufen zu können alleine schon von der Liga
thx. aber wie gesagt habe ja im moment kein geld aber kannst du mir den ST 70 19 zurücklegen ?! oder sozusagen vorverkaufen, wäre echt sau net , geld würde ich auch nachbezahln ! Rechts mittelfeld würd ich dir jetzt jetzt direkt abkaufen , steht der auf transfermarkt
Hallo,
schön das du mal wieder was schreibst!Ich setze dich jetzt auf die Probe-Liste,ich sage dir dann Bescheid ob du ein volles Mitlgied oder kein Mitglied bist!
Hallo,
schön das du mal wieder was schreibst!Ich setze dich jetzt auf die Probe-Liste,ich sage dir dann Bescheid ob du ein volles Mitlgied oder kein Mitglied bist!
felix, wenn du am 15.08 noch kein tunier hast, magste dann bei meinem mitmachen??
gilt für alle anderen auch.
Kommentar