Zitat von fridgehb
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja gut das stimmt schon.
habe inzwischen über 5 mios xD
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenwow mein kontostand sieht mal wieder richtig gut aus xD
habe inzwischen über 5 mios xD
ich hab grad einen kontostand von 300.000
Kommentar
-
winfe
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigensoo ich werd dann ma los :p bin heut abend denk ich wieder hier ^^
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhat einer lust auf simu muss mal meine spieler testen
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigensoo ich werd dann ma los :P bin heut abend denk ich wieder hier ^^
@ fridge: hab dein wappen fertig. sorry dass es so lange gedauert hat. hoffe es gefällt dir. wenn du was geändert haben möchtest, sag einfach bescheid. ich kümmere mich so schnell wie möglich drum.
auch sorry an alle anderen, dass ich derzeit so extrem wenig zeit für den clan hab. aber derzeit strukturiere ich mein leben komplett um und bin fast nur unterwegs und muss viele organisatorische sachen erledigen. ich versuch dass ich bald wieder mehr zeit für euch habe.Angehängte DateiensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhallo an alle.
@ fridge: hab dein wappen fertig. sorry dass es so lange gedauert hat. hoffe es gefällt dir. wenn du was geändert haben möchtest, sag einfach bescheid. ich kümmere mich so schnell wie möglich drum.
auch sorry an alle anderen, dass ich derzeit so extrem wenig zeit für den clan hab. aber derzeit strukturiere ich mein leben komplett um und bin fast nur unterwegs und muss viele organisatorische sachen erledigen. ich versuch dass ich bald wieder mehr zeit für euch habe.
das Wappen gefällt ihm sicher,sieht cool aus.
Und zu dem anderen Punkt: Kein Problem,ist verständlich..R L geht nun mal vor! Bist ja nicht aus der Welt und hast bald sicher wieder mehr Zeit.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo sven!
das Wappen gefällt ihm sicher,sieht cool aus.
Und zu dem anderen Punkt: Kein Problem,ist verständlich..R L geht nun mal vor! Bist ja nicht aus der Welt und hast bald sicher wieder mehr Zeit.
sehe ich auch so
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach....leutz...........Simu?????????
wie hoch ist deine AS??
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWoinem3 0Fussball Club Wöllstein
wegen den neue spielern
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenspielen wir nochmall will noch ein bischen testen^^
wegen den neue spielern
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenja klar willst du einladen??????....wobei ich heute gelesen habe das die simus gar ned so aussagekräftig sind....ist wie würfeln
wie meinst du das??
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenhallo!Endlich ferien!
4x1,4x2,1x3
Kommentar
Kommentar