Zitat von winfe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenden ich ihm verkauft hab
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigendoch ich bin da :P
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNicht immer so ungeduldig. King hat einen Spieler, den er weiterverkauft hat und das Trabsferfenster ist noch nicht offen. Jetzt informiert er sienen Käufer uber die aktuelle Stärke
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hätte noch 2 spieler abzugeben.
lm stärke 85 alter 21
dm stärke 80 alter 22
und suche einen dm stärke 95-105 alter wenn es geht bis 26 und über die kosten könnten wir reden.
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenmorgen (wie war dein name)!sigpic
Kommentar
-
winfe
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenBekomme ich die 3 Millionen?Ich kauf jetzt warscheinlich einen 200 St für 4 Mille!
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo kannste haben, aber ich geh jetzt mal off. Entscheide dich in den nächsten 5 Min.
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenund mal wieder hat die hansekogge gegen die fußhochleger verloren 1.FC Füssehoch-1.FC Hansekogge 4:0
Kommentar
-
winfe
Zitat von winfe Beitrag anzeigen4 Minute und der Eismann verletzt schon meinen besten!
TOR!
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe nicht so viele schwache Spieler, die ich einwechseln könnte. Überhaupt habe ich einen sehr kleinen Kader
a ich bin auch dabei zu verkleinern und vor allem auf der suche nach guten günstigen spielern xD irgendwie will mein kontostand nich ansteigen
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigena ich bin auch dabei zu verkleinern und vor allem auf der suche nach guten günstigen spielern xD irgendwie will mein kontostand nich ansteigen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas Problem kenne ich nur zu gut
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenjetzt hast du schon meinen 3 Spieler verletzt!
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenliegt bei mir wohl daran das ich stadion immer ausbaue :P
So Leute, bin dann mal weg. Bis heute abend
Kommentar
-
winfe
Deine Einladung für den 5.8.2010 war erfolgreich.
Deine Einladung für den 13.8.2010 war erfolgreich.
Ich habe dich eingeladen,king!
Brauchst du einen 105 OM?
Kommentar
-
winfe
Deine Einladung für den 9.8.2010 war erfolgreich.
Deine Einladung für den 21.8.2010 war erfolgreich.
pinkie53!
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenDeine Einladung für den 5.8.2010 war erfolgreich.
Deine Einladung für den 13.8.2010 war erfolgreich.
Ich habe dich eingeladen,king!
Brauchst du einen 105 OM?
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenwow das wetter wird wieder besser
Kommentar
Kommentar