Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenJo leider nicht mehr. Wo wohnst du brocki?
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenAchso und zu welcher Mannschaft stehst du brocki? Eintracht? oder Wehen Wiesbaden?
Freiburg mag ich auch......weil die schönen Fußball spielen
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenscheiss FcB können nur mit geld gewinnen
Das iss der blanke neid......da kann ich CrazyPalu nur zustimmen....
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenscheiss FcB können nur mit geld gewinnen
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenJa haben sichs erarbeitet aber jetzt wenn einer mal meister ist und ein guten spieler hat denn kaufen sich direkt und das ist scheisse
Meinst heutzutage iss das noch eine herzenangelegenheit!?
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenJa kann Dortmund ja auch machen. Bloß wenn sie Geld für Lewandowski ausgeben... ist es halt ihr pech
ach ja brocki Bayern gucke ich mir aber auch gerne an gerade Franck Ribery den mag ich am liebsten
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenJa hoffentlich. Aber ich glaube er spielt nicht weil er nicht das nötige durchsetzungsvermögen hat. Müller und Badstuber sind schon viel abgeklärter als er
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHihi. der kommt ja sogar von Hansa der Toni Kroos. Sein Bruder Felix spielt noch bei Hansa in der 1. Mannschaft. Der ist aber bestimmt auch bald weg
Jeder will doch nur noch fett Kohle machen!
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenjoo und die kohle kann hansa gebrauchen. Ich bin übrigens jetzt schon in rostock angekommen. und gehe gleich mit meinem bruder in richtung stadion. aber wir haben ja noch 2 stunden zeit
Vielleicht bis heute Abend..........bis denne....cu
Ach ja und Don!!!!....immer locker durch die Hose atmen....
Kommentar
-
winfe
-
winfe
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhalllo dann lern ich dich auch mal kennen^^
Kommentar
-
winfe
Kommentar
-
winfe
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHi winfe. Könntest du mich vielleicht auch mal auf der ersten Seite in die Mitgliederliste eintragen? War eigentlich schon vor Don dabei im clan und bin trotzdem nicht in der Liste
Kommentar
Kommentar