Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigen
    Hier der post zum anmelden:

    Verein-------------------Manager----------------Clan

    1--------1.Fc Füssehoch-----------pinkie53----------------R.O.F

    2--------SG Schunter United------King Iceman-------------R.O.F.

    3----------SG. Eintracht Frankfurt------hendi397-------------FBF

    4---------Woinem---------------Brocki35-------------------R.O.F

    5-----------SV 1899 Bremen---------TSchaaf-----------------FBF

    6---------1.FC Hansekogge---------Fridgehb----------------R.o.F

    7-----------FC Moselpower---------fletschheini---------------FBF

    8-----------Real Raccoon City------Realraccoon---------------FBF

    9-----------SG Dynamo Dresden is cool--SG.Dynamo.Dresden---FBF

    10------------SG Wixhausen 2010----------graeberto----------FBF

    11---------1.FC Niemand---------------winfe.......................R.O.F

    12-------RSV Eintracht stahnsdorf-------bommi---------------R.O.F

    13--------Grün-Weiß Berglen-------------#Joe#--------------R.O.F

    14-------FC Thalhofen------------------vincent444------------FBF

    15-------FSV Lucka 1910------------------schildi--------------FBF

    16-----FC Fichte Annaberg -----------SvenF1981------------R.o.F.

    17----Schlagbaum Flatlinesr FC --------TecnoWizzard----------FBF

    18------TSV Unterthingau--------------TheDisaster------------FBF

    19-----------SV Wildenstein----------Pierre1009--------------FBF

    20-----------FC Homer---------------Homer19xx ------------ FBF

    21----------Fussball Club Wöllstein--DonClau----------------R.O.F

    22----------erichshagen----------------vico------------------FBF

    23----------VFB 09 Pößneck--------saalfelder1967------------FBF

    24-----------Germania Eberstadt II------elanoril---------------FBF

    25------------TR Bursaspor--------------onurx3--------------FBF

    26--------DSC-Arminia Bielefeld 09--------Renata2000-------R.O.F


    (Diesen Abschnitt kopieren und weiterführen)

    Hoffe ich hab die aktuellset erwischt^^
    Wo sind bitte die Regularien ....? Bitte um eine kurze Aufklärung oder den entsprechenden Link --- Danke

    Kommentar


      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Wo sind bitte die Regularien ....? Bitte um eine kurze Aufklärung oder den entsprechenden Link --- Danke
      Hallo Renata, schön dich mal wieder zu lesen.
      Hier gibts die Infos zu unserem Pokal:
      http://www.forum.fussballcup.de/show...1&postcount=13
      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

      Kommentar


        Ah super - danke dir - freue mich drauf ..... na haste die "Packung" verdaut ... ?

        Ich hoffe ansonsten ist alles top bei dir (euch) .....


        LG Renata

        Kommentar


          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Ah super - danke dir - freue mich drauf ..... na haste die "Packung" verdaut ... ?

          Ich hoffe ansonsten ist alles top bei dir (euch) .....


          LG Renata

          Ja, hab ich verdaut. Ich würde sogern mal ein einziges Tor gegen Dich schießen, aber das ist mir (noch) nicht vergönnt Aber irgentwann einmal wird der Tag kommen :ugly:
          Ansonsten ist alles klar. Wäre schön, wenn du ab und zu mal vorbeischaust und Hallo sagst
          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

          Kommentar


            Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
            Ja, hab ich verdaut. Ich würde sogern mal ein einziges Tor gegen Dich schießen, aber das ist mir (noch) nicht vergönnt Aber irgentwann einmal wird der Tag kommen :ugly:
            Ansonsten ist alles klar. Wäre schön, wenn du ab und zu mal vorbeischaust und Hallo sagst

            Ja - der Umzug ist fast beendet .... war äusserst stressig in den letzten Wochen .... zudem "kotzt" mich dieses Spiel monentan total an .... ich könnte die Betreiber teilweise ..... na lassen wir das .... !!!

            Kommentar


              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Ja - der Umzug ist fast beendet .... war äusserst stressig in den letzten Wochen .... zudem "kotzt" mich dieses Spiel monentan total an .... ich könnte die Betreiber teilweise ..... na lassen wir das .... !!!
              Das glaube ich dir gerne. Ich habe viele deiner Kommentare gelesen und bin ein wenig beeindruckt, wie man so.... Mir fällt grad kein Wort dafür ein, vielleicht kritisch?, sein kann. Nee, iss eigentlich auch nicht das richtige Wort dafür. Aber was solls.
              Hast du den Thread hier schon gelesen?:
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=214409
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=214409
              vielleicht bewegt sich ja da mal was. Man kann es jedenfalls nur hoffen
              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

              Kommentar


                Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                Ja, hab ich verdaut. Ich würde sogern mal ein einziges Tor gegen Dich schießen, aber das ist mir (noch) nicht vergönnt Aber irgentwann einmal wird der Tag kommen :ugly:
                Na komm - ich lade dich ein - gib mir eine Minute - dann machst du dein Tor ...

                Kommentar


                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Na komm - ich lade dich ein - gib mir eine Minute - dann machst du dein Tor ...
                  OK, dann schaun wir mal
                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                  Kommentar


                    Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                    OK, dann schaun wir mal
                    Siehst du - ich halte mein Versprechen ....

                    Kommentar


                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Siehst du - ich halte mein Versprechen ....
                      Wahrscheinlich spiele ich grade gegen deine schlechtesten und Jugis
                      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                      Kommentar


                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                        Siehst du - ich halte mein Versprechen ....
                        Nimmst du eigentlich generell keine Freundschaften hier im Forum an?
                        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                        Kommentar


                          Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                          Wahrscheinlich spiele ich grade gegen deine schlechtesten und Jugis
                          Das war jetzt eine AS von ca. 3250 .... weniger geht leider nicht .... aber von den Chancen her hättest du auch gewinnen können ....

                          Kommentar


                            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                            Das war jetzt eine AS von ca. 3250 .... weniger geht leider nicht .... aber von den Chance her hättest du auch gewinnen können ....
                            Ja, aber im Moment läufts nich so richtig. haste die anderen Post auch gelesen, die ich dir so geschrieben habe?
                            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                            Kommentar


                              Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                              Ja, aber im Moment läufts nich so richtig. haste die anderen Post auch gelesen, die ich dir so geschrieben habe?

                              Ja - habe erstmal in aller Ruhe alles gelesen .....

                              Was hast du als höchste AS ? Ich wundere mich gerade das so Schwierigkeiten in der RL hast ...

                              Kommentar


                                Das war meine höchste AS mit 3395
                                Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                Kommentar


                                  Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                  Das war meine höchste AS mit 3395
                                  Ich habe eventuell ab Mitte August bzw. Anfang September einige interessante Jugis .... mußt mir mal posten was du so gebrauchen kannst - Preislich kommen wir da schon irgendwie klar .....

                                  Kommentar


                                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                    Ich habe eventuell ab Mitte August bzw. Anfang September einige interessante Jugis .... mußt mir mal posten was du so gebrauchen kannst - Preislich kommen wir da schon irgendwie klar .....
                                    Ich habe auch gerade Jugis in Ausbildung,brauche aber davon eigentlich nur zwei. Mal sehen, was die dann so bringen.
                                    Ist schade, dass ich ausgerechnet jetzt so müde bin, wo ich mich doch mal ausgiebig mit dir unterhalten könnte. Aber mir fallen schon als die Augen zu.
                                    Tut mir leid, aber ich muß ins Bett. Bitte nicht böse sein. Bis (hoffentlich) morgen? Gute Nacht

                                    P.S Ach und bevor ich es vergesse, Deine Freundschaft bei mir im Profil würde mir wirklich seeeeeeeeeeehr viel bedeuten
                                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                    Kommentar


                                      Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                      Ich habe auch gerade Jugis in Ausbildung,brauche aber davon eigentlich nur zwei. Mal sehen, was die dann so bringen.
                                      Ist schade, dass ich ausgerechnet jetzt so müde bin, wo ich mich doch mal ausgiebig mit dir unterhalten könnte. Aber mir fallen schon als die Augen zu.
                                      Tut mir leid, aber ich muß ins Bett. Bitte nicht böse sein. Bis (hoffentlich) morgen? Gute Nacht

                                      P.S Ach und bevor ich es vergesse, Deine Freundschaft bei mir im Profil würde mir wirklich seeeeeeeeeeehr viel bedeuten
                                      Na dann ..... angenehme Nacht .... see you later .... !

                                      Kommentar


                                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                        Na dann ..... angenehme Nacht .... see you later .... !
                                        ich finds schön das du auch mal wieder on warst

                                        Kommentar


                                          Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                          Es fehlen noch sieben Mannschaften. Aber ich lege jetzt den Starttermin fest :
                                          Auslosung der ersten Runde :
                                          Montag den 02.08.2010

                                          Dienstag der 03.08.2010 bleibt frei für evtl Relegationsspiele bei mehr als 32 Teilnehmern
                                          Starttermin:
                                          Erste Runde: Mittwoch den 4.08.2010
                                          , 20:00Uhr
                                          Zweite Runde: Donnerstag den 5.8.2010
                                          Dritte Runde: Freitag der 6.08.2010
                                          Halbfinale : Samstag der 7.08.2010
                                          Finale: Sonntag der 8.08.2010


                                          Anmeldeschluß ist Samstag der 31.07.2010

                                          Ich hoffe, daß ist so in eurem Sinne
                                          fage pinkie willste die auslosung nicht erst am 03.08 machen, da du noch bis zum 02.08 im urlaub bist?? schick mir bitte darauf hin eine pn, da es nicht jeder wissen muss und ich dir noch ne vernüftige antwort geben kann.

                                          Kommentar


                                            Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                            Es fehlen noch sieben Mannschaften. Aber ich lege jetzt den Starttermin fest :
                                            Auslosung der ersten Runde :
                                            Montag den 02.08.2010

                                            Dienstag der 03.08.2010 bleibt frei für evtl Relegationsspiele bei mehr als 32 Teilnehmern
                                            Starttermin:
                                            Erste Runde: Mittwoch den 4.08.2010, 20:00Uhr
                                            Zweite Runde: Donnerstag den 5.8.2010
                                            Dritte Runde: Freitag der 6.08.2010
                                            Halbfinale : Samstag der 7.08.2010
                                            Finale: Sonntag der 8.08.2010

                                            Anmeldeschluß ist Samstag der 31.07.2010

                                            Ich hoffe, daß ist so in eurem Sinne
                                            Ohhh:eek:,Bin vom 01.08.10 bis 05.08.10 in Urlaub.....Hmmmm mal sehn vielleicht kann ich meine Frau überreden den Lappi mitzunehmen

                                            Wenn nicht siehts schlecht für mich aus!

                                            Kommentar


                                              Aufstehhhhhhhn.........
                                              Moin...jemand hier???

                                              Kommentar


                                                Moin Brocki, ich bin schon wach
                                                Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                Kommentar


                                                  Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                  Moin Brocki, ich bin schon wach
                                                  Moin pinkie.........musst Arbeiten?? ne nä?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                                    Moin pinkie.........musst Arbeiten?? ne nä?
                                                    Nur bei meiner Schwiegermutter ein bisschen schrauben. Nicht so schlimm, wenns nicht die Schwiegermutter wäre :ugly:
                                                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                      Nur bei meiner Schwiegermutter ein bisschen schrauben. Nicht so schlimm, wenns nicht die Schwiegermutter wäre :ugly:
                                                      Lach......ja ja die Schwiegermom´s

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                                        Lach......ja ja die Schwiegermom´s
                                                        Ich will mich ja über sie nicht beschweren, sie ist eigentlich ganz ok. Aber wenn sie was will, kann sie auch ganz schön nerven. Aber ich glaub, das können nicht nur Schwieger- Tiger
                                                        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                        Kommentar


                                                          Was hälst du davon???...Habe ich bei Vorschlägen und Wünsche geschrieben,letzteres iss nicht ganz so ernst gemeint!

                                                          Überweisung Gehälter
                                                          Guten morgen, heute ist mir aufgefallen das meine Assistenten und Spieler schon um 6Uhr in der früh bezahlt werden,aber das Geld vom Sponsor noch nicht auf dem Konto eingegangen ist.
                                                          Mein Konto weist natürlich die entsprechende deckung auf,aber ich finde das so nicht ok.
                                                          Wenn Kontobewegung,dann bitte alles zum gleichen Zeitpunkt...und vielleicht könnte man noch einen Zins bekommen für das Guthaben,oder vielleicht auch einen Kredit,so wie im richtigen Leben!
                                                          Der könnte dann in schönen angemessenen Raten zurückbezahlt werden!
                                                          Um Diskusion wird gebeten!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                            Ich will mich ja über sie nicht beschweren, sie ist eigentlich ganz ok. Aber wenn sie was will, kann sie auch ganz schön nerven. Aber ich glaub, das können nicht nur Schwieger- Tiger
                                                            Aber meine Mama iss ned anders wenn sie was von mir will....lach

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                                              Was hälst du davon???...Habe ich bei Vorschlägen und Wünsche geschrieben,letzteres iss nicht ganz so ernst gemeint!

                                                              Überweisung Gehälter
                                                              Guten morgen, heute ist mir aufgefallen das meine Assistenten und Spieler schon um 6Uhr in der früh bezahlt werden,aber das Geld vom Sponsor noch nicht auf dem Konto eingegangen ist.
                                                              Mein Konto weist natürlich die entsprechende deckung auf,aber ich finde das so nicht ok.
                                                              Wenn Kontobewegung,dann bitte alles zum gleichen Zeitpunkt...und vielleicht könnte man noch einen Zins bekommen für das Guthaben,oder vielleicht auch einen Kredit,so wie im richtigen Leben!
                                                              Der könnte dann in schönen angemessenen Raten zurückbezahlt werden!
                                                              Um Diskusion wird gebeten!
                                                              Die Idee, das alles gleichzeitig gebucht wird ist ganz ok. aber nicht so wichtig, finde ich. Mit den Zinsen und Kredit wirst du wahrscheinlich auf Granit beißen, das kommt nicht. Gamed lässt da wenig Spielraum, wenns um Geld geht
                                                              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X