oh verdammt. es ist schon nach 12. ich muss um 2 wieder aufstehen. so ihr lieben, ich bin erstmal weg. wir sehen uns morgen. gute nacht. wenn jemand was möchte, am bester per pn. ciao.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenoh verdammt. es ist schon nach 12. ich muss um 2 wieder aufstehen. so ihr lieben, ich bin erstmal weg. wir sehen uns morgen. gute nacht. wenn jemand was möchte, am bester per pn. ciao.
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenDoch Nicht Ohooo .. Ohooo ..:ugly:
Trinke Fanta Lebe Bunter
..sei Bambucha heisst das dachte ich :ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen..sei Bambucha heisst das dachte ich :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmorgen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMorsche King Iceman,iss deine Saison auch zu ende????
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne hab noch 4 spieltage, aber habe mir heute wieder die tabellenspitze zurück geholt
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso kann ich zum Aufstieg Gratulieren????
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas schon lange, aber ich möchte auch als meister in die landesliga aufsteigen.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin wieder weg.....immer wenn ich komme is nix los hier....glaube bleibe mal ein paar Tage weg
Kommentar
-
Zitat von MoLaHH Beitrag anzeigenHallo Jungs,
ich bin dann auch mal mit dabei
Freu mich auf eure Hilfe und hoffe ich kann euch auch irgendwo weiterhelfen
Gibts eure Homepage eigentlich noch ??
LG MoLa
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Moin.........na wie läufts bei euch so?????
wie meinst du das ??in der liga läufs mittelmässig^^
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwie meinst du das ??in der liga läufs mittelmässig^^
Kommentar
Kommentar