Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhallo pinkie. wie gehts dir?
wieso stolz?
Naja, Die Wappen werden immer besser und sehen echt klasse aus:eek:. Das macht einen schon stolz, wenn man so einen geworben hat. Hab ich doch, oder? Ich habe so´n bisschen die Übersicht verloren, bei den vielen Neuzugängen, tut mir leid. Leider hab ich meins Ingame noch nicht ausgetauscht, werde ich aber bald machen, versprochen.
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich bekomms einfach net hin=(ich bin zu blöd
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwie siehts mit dem pokal aus?
Bin dann mal weg, essen. Komme aber später nochma on. Schließlich muß ich ja noch Babysitten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich bekomms einfach net hin=(ich bin zu blöd
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, biste nich. Ich wollte meins löschen im Vereinsprofil und das neue hochladen, aber es kommt immer wieder das alte. KA was da los istsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwie kann ichs i´jetzt rein machen??Zuletzt geändert von SvenF1981; 20.07.2010, 19:56.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschuldige die Wartezeit, war grade in nem wichtigen Thread am lesen.
Naja, Die Wappen werden immer besser und sehen echt klasse aus:eek:. Das macht einen schon stolz, wenn man so einen geworben hat. Hab ich doch, oder? Ich habe so´n bisschen die Übersicht verloren, bei den vielen Neuzugängen, tut mir leid. Leider hab ich meins Ingame noch nicht ausgetauscht, werde ich aber bald machen, versprochen.
danke für die blumen, ich versuche bei den wappen so weit es geht, das beste raus zu holen.
und ja, du hast mich geworben.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen@ crazypalu hab deins fertig
(in eigener sache: bitte fragt nicht so oft nach, ob ich schon fertig bin, wann es wird, etc. ich sitz ja nicht die ganze zeit vor der kiste, sondern hab auch andere sachen zu tun. wenn ich sage ich mach es, dann ist es auch so. da dürfte es wohl verzeihbar sein, wenn es ein bisschen dauert.)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenhey, danke fpr das zeichen. könntest du vielleicht die schrift größer machen und die spiegelung weg?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenhey, danke fpr das zeichen. könntest du vielleicht die schrift größer machen und die spiegelung weg?
so besser?Angehängte DateiensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenoh ja geilsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Nationalität: Germany
Bin immer für Freundschaftsspiele zu haben. Wenn euer Stadion mehr als 40.000 Plätze hat, ladet mich einfach ein!
Mitglied des besten Clans der Weld
Realm of Football
hey crazypalu, ich bin begeistert.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenOch jo, ich war schon mal im Clan GFUC das war so doof dasigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend jungs, hab ich vieles verpasst??
bin grad erst vom training wieder gekommensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenabend. naja, nicht wirklich viel. trainierst du jeden tag?
und sa das erste vorbereitungsspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenwieso denn das?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenAch ich kannte einen aus dem Clan aus´m privaten Bereich. Und der mochte ich nicht so und hat dann gegen mich so ein bisschen gestichelt... aber der rest ist privat BITTE
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhier sind die grössen, die du brauchst im png format.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey Iceman
du machst doch de Urlaubsvertretung oder?
Kommentar
-
Kommentar