da musste on sein damit du deine Manschaft einstellen kannst
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wappen
@ crazypalu hab deins fertig
(in eigener sache: bitte fragt nicht so oft nach, ob ich schon fertig bin, wann es wird, etc. ich sitz ja nicht die ganze zeit vor der kiste, sondern hab auch andere sachen zu tun. wenn ich sage ich mach es, dann ist es auch so. da dürfte es wohl verzeihbar sein, wenn es ein bisschen dauert.)Angehängte DateiensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigensieht gut aus
daumen hochsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenjaaaaa
2:0 gewonnen, gegen einen der bisschen stärker ist
glückwunschwieviel zuschauer waren bei euch??
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenglückwunschwieviel zuschauer waren bei euch??sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigennur 1349 von 1800 und ich hab 13490 bekommensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenvon sowas traüm ich noch^^
noch. das hast du auch baldsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenblad jetzt bau ich erst die erste reihe wie wiet bist mit den plätzen??sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Nabend an alle zusammen
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen@ crazypalu hab deins fertig
Bin echt stolz auf Dich. und ein bisschen auf mich, das ich dich geworben hab
(in eigener sache: bitte fragt nicht so oft nach, ob ich schon fertig bin, wann es wird, etc. ich sitz ja nicht die ganze zeit vor der kiste, sondern hab auch andere sachen zu tun. wenn ich sage ich mach es, dann ist es auch so. da dürfte es wohl verzeihbar sein, wenn es ein bisschen dauert.)Zitat von DonClau Beitrag anzeigenglückwunschwieviel zuschauer waren bei euch??
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigendanke. exakt 38230. und bei dir?
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhab stehplätze alle fertig. in 4 tagen ist dann auch der erste ring mit sitzplätzen fertig
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend an alle zusammen
Bei mir waren´s heute genau 43173 Zuschauer, 435.180 € Einnahmen nur aus Eintrittspreisen, 64.553 € Gastronomie und 385.783 € Fanshop. Dafür nur ein 2:2, aber immerhingegen den Tabellen 9. Ich bin 12.
Mehr nicht?
Daran arbeite ich noch. In drei Stunden und ein paar zerquetschten wird erst mein zweiter Sitzplatzblock fertig
oha da komm ich auch mall hin??
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenoha da komm ich auch mall hin??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend an alle zusammen
wieso stolz?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo
aber grade scheiters schonn am Geld^^sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigencool supersigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenheii sri das ich hier rein schreibe
ich verkaufe :
st 275 24
om 255 22
iv 255 21
bei interesse bitte Privat meldensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
Kommentar