Ja, ich auch. Ich poste es nochmal beim F.B.F
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenSag ihm,dass er sofort kommen kann
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend zusammen.......na jetzt gehts richtig los hiersigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Ich erinner nochmal an den R.O.F.B.F. - Pokal. Noch sind Plätze frei:
http://forum.fussballcup.de/showpost...1&postcount=13
Bitte darum, euch einzutragen
Noch 16 freie Plätze
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhallöchen. jepp, in 12min geht ,ein erstes spiel in der neuen liga los
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenna dann viel Glück und ich hoffe das es ein Sieg wird!
na ich hoffe das erst
will diese saison unbedingt aufsteigen. hab haufen kohle in neue spieler gesteckt.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeute steht das erste mal mein Jugi- St in der Startelf. Man darf gespannt sein
oh, ein debut? (wird das so geschrieben :p ?)
da wünsche ich dir auch viel glück dabei.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer 1100 gehört mirsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer 1100 Post. beim 1000 war ich grad mal nich da
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenReichen 7 Spieler damit das Spiel stattfindet?????
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenReichen 7 Spieler damit das Spiel stattfindet?????
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer 1100 Post. beim 1000 war ich grad mal nich dasigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGlückwunsch.....jetzt bekommst einen Spieler mit AS 400
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen7 Ja, aber bei 6 wird abgebrochen. Sollte dein Gegner ne Rote bekommen, merk dir das Ergebniss und vergleich heute abend deine Tordifferenz. Wenn nicht alle deine Tore gezählt werden, ab in den Bug Bereich damit
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenmoin moin
endlich zu hause von der arbeit scheiß überstunden :P dafür aber gewonnen 2:0 *freu freu*sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNehm ich gerne. Darf ich mir auch die Posi aussuchen?
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenmoin moin
endlich zu hause von der arbeit scheiß überstunden :P dafür aber gewonnen 2:0 *freu freu*
Kommentar
-
-
Bei mir sah´s auch lange nicht so gut aus. Habe in der 30 das erste Tor gemacht und dann Chancen über Chancen, bin aber erst in der 88 und 89 erlöst worden. Verdienter Sieg
Naja, manchmal ärgert man sich schon über die Berechnung. In .uk habe ich auch ein Chancenverhältniss von ca. 3:1 gehabt. Ergebniss: 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenich freu mich schon nächste woche hab ich wieder urlaub est ist bei der bahn nicht nur in den zügen warm...auch in den hallen :P
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir sah´s auch lange nicht so gut aus. Habe in der 30 das erste Tor gemacht und dann Chancen über Chancen, bin aber erst in der 88 und 89 erlöst worden. Verdienter Sieg
Naja, manchmal ärgert man sich schon über die Berechnung. In .uk habe ich auch ein Chancenverhältniss von ca. 3:1 gehabt. Ergebniss: 1:1
ach, was soll´s. ist ja nur ein spiel. ich mach ich da eigentlich gar nicht so heiss. aber nisschen ärgerlich ist es trotzdem :mad:sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe ab nächster Woche auch drei Wochen Urlaub. Aber bei mir ist´s an der Arbeit meist schön kalt. Ich freu mich auf die Sonne
Kommentar
-
Kommentar