Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend pinkie53, com.....bild.de? wird das genau so geschrieben?
google einfach mal nach gimp...da findest bestimmt was
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend pinkie53, com.....bild.de? wird das genau so geschrieben?
Das ist die Seite eines sehr bekannten Computermagazins, dass vierzehntägig ersscheint und aus dem Hause Axel Springer kommt
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigengoogle einfach mal nach gimp...da findest bestimmt was
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigengoogle einfach mal nach gimp...da findest bestimmt was
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend
haste meine pn bekommen??
ich warte noch auf antwort von den go´s.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigennee, dass ist aus versicherungstechnischen Gründen. Damit´s kein Spam wird.
Das ist die Seite eines sehr bekannten Computermagazins, dass vierzehntägig ersscheint und aus dem Hause Axel Springer kommt
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlol.....wenns schee macht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann mich aber gewählt ausdrücken, wenn ich will. Oder
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDickes lob........bin stolz auf dich
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwenn jemand winfe sehn sollte,der soll sich doch bitte bei mir melden!
bin dann mal weg,komme vielleicht später nochmal.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSimu steht!!
oooh sorry war irgendwie soo in den fernseher vertieft das ich hier alles vergessen habe :P
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBiste wieder ansprechbar?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwinfe hat sich bei mir gemeldet per PN
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, nachdem ich mich mal kurz, aber kräftig bei Ihm gemeldet habe. Jetzt ist alles wieder gut
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenNr---Vereinsname-------------Manager------------Ingame Liga
1.---- 1.FC Füssehoch----------pinkie53--------------Regio
2.---- SG Schunter United------King Iceman----------Bezirksliga
3.---- 1.FC Hansekogge--------FridgeHB---------------Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlol......winfe iss schon ein wenig verschlafen,kann das sein?
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWann soll das losgehn und wie kann man sich anmelden?
Kommentar
-
-
ROF Forum
Mal ne frage an die meisten hier,warum kommt ihr nicht auf unsere Forumseite??????
http://realm-of-football.forumieren.de/forum.htm
Kommentar
-
-
Nr---Vereinsname-------------Manager------------Ingame Liga
1.---- 1.FC Füssehoch----------pinkie53--------------Regio
2.---- SG Schunter United------King Iceman----------Bezirksliga
3.---- 1.FC Hansekogge--------FridgeHB---------------Oberliga
4.---- Woinem-----------------Brocki35--------------Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMal ne frage an die meisten hier,warum kommt ihr nicht auf unsere Forumseite??????
http://realm-of-football.forumieren.de/forum.htm
kannte ich gar nicht...
Kommentar
-
Kommentar