Zitat von fridgehb
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hier bitteschön:
http://www.fcup-tools.de/forum/
Im zweiten Thread von Ice Tigers gibt´s nen kleinen Link. Wie´s gemacht wird, steht in dem Thread drin
edit: Shit funktioniert so nicht
Ich gebs mal an:
Klickst auf den Link, dann "Vorschläge und Wünsche" , Dann Erweiterung der FS-Liste
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhab 3:0 gewonnen. die anderen waren auch eher auf´s holz hacken aus. naja, mir soll´s egal sein. aufsteigen werde ich eh nicht.
Ich auch. Wenn´s gut läuft, ist nachher Platz zehn drinne
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhab soeben mein erstes eigenes wappen fertig. wollt ihr es mal sehen? aber nicht lachen :ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLos Zeig maAngehängte DateiensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenwie gesagt, der erste versuchsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhm, bisschen klein
Ist doch super geworden. Jetzt schäm ich mich fast, für mein Wappen. Moment, ich lads gleich mal hoch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst doch super geworden. Jetzt schäm ich mich fast, für mein Wappen. Moment, ich lads gleich mal hoch
mit der perspektive muss ich noch bisschen arbeiten lernen. und ich muss es irgendiwe grösser machensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVersprochen ist versprochen. Also hier ist es:
.
Ich finde, Du solltest der Designer bei uns werden :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
die effekte sind bei dir aber schön geworden. wie machst das, das du die bilder so in die nachricht einfügen kannst?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenaussehen tun sie beide gutsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Habe ich Brocki auch schon mal erklärt:
Also, du suchst dir nen Bilderhoster, z.B.: http://www.fotos-hochladen.net/
Da gehste auf Dursuchen, Bild von der Festplatte raussuchen und Hochladen.
Dann erscheint ne neue Seite, und da nimmste dann die Option "Bilder für Foren" klickst doppelt links, einmal rechts, dann kopieren und dann hier in die Antwort einfügen. Fertig
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenaussehen tun sie beide gut
Aber meine Sig hab ich dann doch selber gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe ich Brocki auch schon mal erklärt:
Also, du suchst dir nen Bilderhoster, z.B.: http://www.fotos-hochladen.net/
Da gehste auf Dursuchen, Bild von der Festplatte raussuchen und Hochladen.
Dann erscheint ne neue Seite, und da nimmste dann die Option "Bilder für Foren" klickst doppelt links, einmal rechts, dann kopieren und dann hier in die Antwort einfügen. FertigsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenalles klar. ich finde die ansicht nämlich viel besser als mit der miniansicht von bildern.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFür mich als alter Knacker sind so kleine Bilder auch nix
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/JRG%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-21.png[/IMG]javascript:;
naja, mit 41 wird vieles nicht einfacher :psigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigennaja, mit 41 wird vieles nicht einfacher :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke, das wollte ich hören :psigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Auch kein Hexenwerk. Guckst du hier: http://www.lachmeister.de/lustige-sm...ort/index.html
Ansonsten einfach mal googlen
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenpinki, hast du dir mal das bild angesehen, das ich fridge vorhin gezeigt hab? sag mal bitte deine ehrliche meinung
edit:
Haste den Link zur 75.er FL gesehen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNehme mal an, das ist deine Tochter. Sieht gut aus (Das BILD). mir gefällt es
edit:
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenedit:
äh, nein. wo war der denn?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa gibts im Choreos ein paar gute Turis
die meisten wappen von dehnen sind eh der absolute hammer.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenäh, nein. wo war der denn?
Seite 49, ganz unten.
Na mit den Smilies das klappt ja.
Bin später wieder on, muß erst mal was essen und dann ACC-Sitten.
Außerdem kommt heute noch " Der letzte Bulle" und "Danny Lowinski".
Familienprogramm:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar