Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin dabei, auf Siete 2 einen TM einzurichten. Wie siehts aus, soll ich auch Clan-fremde Anfragen mit aufnehmen??
Ich wäre schon dafür, steigert es doch unsere Attraktivität. Was meint Ihr?
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensorry das ich hier so rein platze aber verkauft einer zufällig nen tw 250+ bis 25jahre bin in der verbandsliga
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmein tw ist alt und hat grad mal eine stärke von 100
hat ne stärke von 320
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenschade ich brauch nen neuen meiner ist auch schon 31 jahre alt
hat ne stärke von 320
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenden kannste doch noch mal verlängern um bis zu 6 jahre
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin dabei, auf Siete 2 einen TM einzurichten. Wie siehts aus, soll ich auch Clan-fremde Anfragen mit aufnehmen??
Ich wäre schon dafür, steigert es doch unsere Attraktivität. Was meint Ihr?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenjemand lust und zeit für Simu?????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenjemand lust und zeit für Simu?????
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwinfe schreib mal rein das das ich ein iv such max. alter 26 und einer stärke von 70-75
Habe gerade die Tage zwei Jugi IV bekommen. Wenn du noch bis September warten kannst?
Kleiner Scherz, wirst wohl kaum so lange warten können. Ansonsten hätte ich noch nen DM, aber der hilft dir nicht viel
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe gerade die Tage zwei Jugi IV bekommen. Wenn du noch bis September warten kannst?
Kleiner Scherz, wirst wohl kaum so lange warten können. Ansonsten hätte ich noch nen DM, aber der hilft dir nicht viel
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendu musst mal dein aggro runter machen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmein agro iss 30 iss das zu hoch???
Nee zwischen 10 und 30 ist optimum
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmein agro iss 30 iss das zu hoch???
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein das problem ist du spielst welche klasse KL ich spiele OL da geht der spieler nicht hin deswegen wird es schwierig
Kannst dich ja eigentlich schon Vollmitglied nenen. Mit 11 Beiträgen ist man hier ganz weit vorne.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenKannst dich ja eigentlich schon Vollmitglied nenen. Mit 11 Beiträgen ist man hier ganz weit vorne.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso ich wirst nicht höher machen, aber ich hab meins auf 20 und je nachdem änder ich das dann auch auf 10 runter
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenführst du ne statistik oder woher weißt du das??
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNee, aber man muss einfach nur vorne schauen :ugly:. So langsam steig ich auch in die Top 5 der meißten Beiräge auf.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenKannst dich ja eigentlich schon Vollmitglied nenen. Mit 11 Beiträgen ist man hier ganz weit vorne.
Ich bin aber Mitglied in meinem eigenen Clan das reicht mir voll und ganz.
Was mich etwas stört ist diese haltung nur in dem eigenen Clan schreiben zu dürfen so lange keiner scheiße schreibt oder stress macht dar jeder bei uns schreiben
F.I.F.A for eversigpic
Kommentar
-
Kommentar