Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe jetzt noch einen iv zuverkaufen stärke 70 alter 30
mg: 25.000
hg: ------
sk: 250.000
wird bis zum transfer von co-trainer lvl8 trainiert.
der muss bis sonntag noch weg.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin nur bis zum 16.07 weg.
War jetzt eine Stunde beschäftigt, vier Accounts zu sitten. ´ne Menge Arbeit
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkann mir einer von euch sagen welche preise am besten sind in der gastronomie (was besten gewinn bringend ist)??
colinmillen.de.vu
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIss denn keiner mehr hier?....hab ich die Pest? Bin ich zu schlecht? Passe ich ned hier rein? Bin ich zu alt? Erwarte ich einfach zu viel? Weiß auch ned!!!
außerdem ist es viel zu heiß.... Habe hier inzwischen um die 40 ° in meinem Büro und die gestern installierte Klimaanlage macht nicht das was sie soll: Kalte Luft... ;-(
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo winfe,
hoffe,du schaust heute hier noch mal rein. Beachte bitte die Sitting Regeln auf Seite 1, sonst kann ich deinen Acc nicht übernehmen.
ich bin wieder on!Endlich wieder in Ingolstadt!
Kommentar
-
winfe
-
winfe
-
Zitat von #Joe# Beitrag anzeigenHi,
Danke für den Link... damit wird Geld verdienen noch einfacher...
Grüße
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIss denn keiner mehr hier?....hab ich die Pest? Bin ich zu schlecht? Passe ich ned hier rein? Bin ich zu alt? Erwarte ich einfach zu viel? Weiß auch ned!!!
Kommentar
-
Zitat von #Joe# Beitrag anzeigenHi,
Danke für den Link... damit wird Geld verdienen noch einfacher...
Grüße
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchön, dass sich hier auch mal der ein oder andere Bruder meldet. Herzlich willkommen
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigen
Verkäufe:
Streit, Walter (1.FC Niemand) TW R 50 100 33 Link:http://fussballcup.de/index.php
Suche: IV max 26 Jahre ST.von 70-75
Wenn einer einen Spieler verkauft o. sucht, soll er sich bei mir melden!
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSoll das auf die Startseite?? Finde ich besser als unser jetziges
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuckst du hier:
colinmillen.de.vu
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeinste weil sich einige noch nicht gemeldet haben oder was??
Jo genau
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenmache es bitte!
Hab ich. Und nen neuen Satz hab ich auch zugefügt. Einverstanden?
Kommentar
-
hallo zusammen. ich hab eben meine bewerbung eingereicht und warte die entscheidung ab. bin seit september letzten jahres dabei und spiele derzeit in der regionalliga. wen es interessiert, hier ist mein vereinsprofil:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...53497#clubinfo
bis zur entscheidung verbleibe ich mit freundlichen grüssensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigentja, ich bin halt ein ganz fixer
achso, hätte ich maxi king auch ne bewerbung schicken sollen? hab nur winfe eine geschickt
Der heißt eigentlich ja auch King Iceman
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
ok.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, denke das reicht. Der wird sie schon weiter leitensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
Kommentar