Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll.. ...freu mich für dich mit
hehe es scheint langsam mal wieder bissl bergauf zu gehenaqber auf platz 6 fehlen mir 9 punkte und zum aufstiegsplatz 16...das wird nix mehr mit aufstieg denke ich...
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmm....häst auch vorgeschlagen das die BZL wegfällt????
nee hatte das erst falschverstanden...dachte das die eine 3. liga dazwischenstecken wollen...also eine neue liga generieren die wollen ja nur die namen ändern -.-
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenhehe es scheint langsam mal wieder bissl bergauf zu gehenaqber auf platz 6 fehlen mir 9 punkte und zum aufstiegsplatz 16...das wird nix mehr mit aufstieg denke ich...
dann bist du ja jetzt tabellenführer
......ja freu mich....grins...war ja erst das 3te Spiel....3 Spiele 9 Punkte,dass kann so weiter gehn
Hauptsache iss doch das man mit dem Abstieg nichts zu tun hast....wie lange spielst denn schon in deiner Liga???
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigennee hatte das erst falschverstanden...dachte das die eine 3. liga dazwischenstecken wollen...also eine neue liga generieren die wollen ja nur die namen ändern -.-
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenglückwunschdann bist du ja jetzt tabellenführer
......ja freu mich....grins...war ja erst das 3te Spiel....3 Spiele 9 Punkte,dass kann so weiter gehn
Hauptsache iss doch das man mit dem Abstieg nichts zu tun hast....wie lange spielst denn schon in deiner Liga???
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenjetzt die 3. saison...
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin mal was futtern....bis später
jau guten hunger
Kommentar
-
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenNoch 13 Beitrage!
Schaffen wir das Frifge?
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenNoch 13 Beitrage!
Schaffen wir das Frifge?
stell dich mal im shop vor
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigennoch 7
jetzt gehe ich erst mal duschen da nach können wir simu
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigennoch 7
jetzt gehe ich erst mal duschen da nach können wir simu
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbin wieder da hab mal die ergbniss von euch und mir angeschaut ich hab 8:1 Gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhab den 2 besten Torschützen der Liga mit 9 treffern is ein Dm
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNaaaabend Zusammen!
Endlich Feierabend!Jemand Lust auf Simu??
spiele grad eine danach lad ich dich ein ok?
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich wll noch mal =P
kein dign ich will aber vorher umstellen okay?!
Kommentar
-
Kommentar