Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe -
jau cool...aber kannst das wappen vll bissl mehr hervorheben?Zitat von winfe Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
viekl spaß bis späterZitat von King Iceman Beitrag anzeigenso bin dann mal off muss zum fußballtraining
wünsche noch noch viel spass und viel glück in der liga.
bis heute abend.
Kommentar
-
-
Bezirksliga.....Zitat von AFinne Beitrag anzeigenin welchen ligen seid ihr so
Steht aber auf der letzten Seite oder der vorletzten
Kommentar
-
-
doch forum gibsZitat von fridgehb Beitrag anzeigenjemand nen plan wie man bei .uk freundschaftsspiele findet? forum gibts da ja nich
gib ma die mannschaft: Santiago de Kompostela ein
und dann invite
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ich bin verbandsligaZitat von fridgehb Beitrag anzeigenoberliga....und du?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218332
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendoch forum gibs
gib ma die mannschaft: Santiago de Kompostela ein
und dann invite
hab mich da aber eben grad erst angemeldet...gteb ma den link zum forum bidde
Kommentar
-
-
Lade einZitat von DonClau Beitrag anzeigenmuss auch bald weg auch ins fussball lust auf simu??
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenhab mich da aber eben grad erst angemeldet...gteb ma den link zum forum bidde
unten steht was mit forum board
da drauf gehen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenich habe grad gesehen mein vorschlag ist jetzt als große umfrage geschaltet worden und im game auf Seite 1 das alle abstimmen sollen
wie meinst du das??
Kommentar
-
-
ich hatte ja gestern oder so den vorschlag für ne 3. liga gemacht udn jetzt gibt es plötzlich ne umfrage vom gamed team ob 3. liga oder nich ^^Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwie meinst du das??
schade das man nichts bekommt für vorschläge wenn sie denn durchgesetzt werden sollten^^
Kommentar
-
-
lad mich auch mal einZitat von DonClau Beitrag anzeigenwie meinst du das??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hmmmm....häst auch vorgeschlagen das die BZL wegfällt????Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenich habe grad gesehen mein vorschlag ist jetzt als große umfrage geschaltet worden und im game auf Seite 1 das alle abstimmen sollen

Kommentar
-
-
Danke wünsche auch viel Glück.....mach sie Platt.....Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenwünsche allen viel glück bei den spielen gleich
heute gehts für mich als 7. gegen den 8. ran....na hoffentlich gewinn ich
Kommentar
-
-
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll.. ...freu mich für dich mitZitat von fridgehb Beitrag anzeigennachdem ich das hinspiel ja 2:0 verloren hatte habe ich nun das rückspiel 5:1 GEWONNEEEEEEEEEEEEEEEEEN
Kommentar
-

Kommentar