Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi tonysigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das ist ja auch nicht schlecht Ja wir haben auch super-talenst geschaut aber ich bin liber hier
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennachher biste noch schwul, was?
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhättest mir net spenden können??
hi
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennochn größerer psycho :eek::eek::eek::eek::eek:
erst nächste woche :ugly:
eine woche erholung
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHeut waren viele Deppen beim Supertalent!
Ne,bestimmt nicht bei so einem!!!!!!!!:ugly::ugly::ugly:
Moin Don!!:p
ja das ist doch von den Machern so gewollt sonst sinken die Einschaltquoten :p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennochn größerer psycho :eek::eek::eek::eek::eek:
Der hat sich nen Feuerwerkskörper in den PO geschoben!!!:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhättest mir net spenden können??
hi
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna hast du alle Spiele durch bei der UGFA Niedersachsen??
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenThe Hills have Eyes II läuft auf RTL 2
weil ich gestern nacht mal reingeschaltet hatte.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenlief gestern nicht schon der erste teil oder ist das die wiederholung von gestern??
weil ich gestern nacht mal reingeschaltet hatte.
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenDon???Noch da...??Kannste den ST auf den TM stelln...??!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKeine Ahnung..kenne nur den ersten Teil..den fand ich nicht schlecht.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhä
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenWas hä??!!Den Jugi ST den ich von dir bekomm für 700.000!!
kommt heute nacht
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensind beide nicht schlecht. ich finde nur den hund von der familie ein bisschen dumm
Bin nachher noch auf ne Halloween-Party eingeladen..ich gehe als Mutant..oder als drace!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne 6 fehlen mir glaube noch, aber was kann ich dafür wenn meine gegner mich nicht zum rs einladen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenaso morgen
kommt heute nacht
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWie gesagt,den zweiten kenn ich noch nicht,aber ist bis jetzt wirklich cool!!
Bin nachher noch auf ne Halloween-Party eingeladen..ich gehe als Mutant..oder als drace!!!
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenSuper also Danke und ja dann hol ich ihn mir Morgen...Dacht schon es is wieder was dazwieschen gekommen!Also Morgen dann und nochmal Dankeschön!!Dann auch schon tschüss...!!Ciao zusammen!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo wünsche euch noch einen schönen abend bis zum nächsten mal viel Spaß noch
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenSuper also Danke und ja dann hol ich ihn mir Morgen...Dacht schon es is wieder was dazwieschen gekommen!Also Morgen dann und nochmal Dankeschön!!Dann auch schon tschüss...!!Ciao zusammen!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWie gesagt,den zweiten kenn ich noch nicht,aber ist bis jetzt wirklich cool!!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo wünsche euch noch einen schönen abend bis zum nächsten mal viel Spaß nochZitat von Mbokani Beitrag anzeigenSuper also Danke und ja dann hol ich ihn mir Morgen...Dacht schon es is wieder was dazwieschen gekommen!Also Morgen dann und nochmal Dankeschön!!Dann auch schon tschüss...!!Ciao zusammen!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkannst ja auch als parkplatz gehen
Ne,ich geh als ich,ist gruselig genug!!!:ugly::p:eek:
Hab irgendwo noch ne SIDO-Maske rumliegen!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha!Wollt nur schauen ob Du noch da bist..
ich lese mit
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHehe,jaaaaaaaaa!!
Ne,ich geh als ich,ist gruselig genug!!!:ugly::p:eek:
Hab irgendwo noch ne SIDO-Maske rumliegen!!
schenkste mir die?
Kommentar
Kommentar