Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoinsen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie Jugis brauchen noch viiiieeeeeeeeeel Erfahrung merke ich gerade
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHehe,ja glaube ich auch!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa schon,aber ich habe sie schon bei 175 AS,sie sind noch bis ende Nov Jugis,da kommt noch was drauf,ich glaube ich verkauf die nicht,werde sie weiter Aufbauen
TW R 290 100 19 bis 07.11.
AV R 225 100 19 bis 10.11.
RM R 165 100 19 bis 31.12.
OM R 145 100 18 bis 05.01.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJo,mache ich auch so..das sind meine..
TW R 290 100 19 bis 07.11.
AV R 225 100 19 bis 10.11.
RM R 165 100 19 bis 31.12.
OM R 145 100 18 bis 05.01.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTW habe ich verkauft der ist bei 220,aber er hat 2 Mio gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTrainiere meinen aus und dann wechsel ich entweder gegen meinen alten oder verkaufe ihn!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSind hat nur die Hauptskills,weis nicht ob die dann was bringen,ich versuchs halt mal,wenn nicht verkauft sind sie gleich
muhaha,könnte heut in der liga meinen sechsten sieg in folge einfahren!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjup!
muhaha,könnte heut in der liga meinen sechsten sieg in folge einfahren!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWäre ned schlecht,mal schaun wie es bei mir läuft,gestern habe ich mich geärgert,hatte 28:3 chancen und der depp geht 1:0 in führung,habe gerade noch so den Ausgelich geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJepp,das kenne ich..war bei mir ja fast die gesamte HR auch so..immer Chancenplus gehabt und knapp verloren oder unentschieden..Wird nicht das letzte Spiel in der RL sein wo du dich ärgerst!
Denke auch das ich mich das ein oder andere mal ärger
Siehste hat was gebracht mit den Jugis,2:0 verloren gegen Nico und an erfahrung haben sie zugelegt 2 mit 10 mehr und 2 je 5 mehr
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch gewinne jetzt alle
Denke auch das ich mich das ein oder andere mal ärger
Siehste hat was gebracht mit den Jugis,2:0 verloren gegen Nico und an erfahrung haben sie zugelegt 2 mit 10 mehr und 2 je 5 mehr
So,bin mal ne Stunde off nochmal pennen..:ugly::ugly:
Bis später zum LS!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNa dann steigst ja auf diese Saison wenn Du alles gewinnst!!Glückwunsch!
So,bin mal ne Stunde off nochmal pennen..:ugly::ugly:
Bis später zum LS!
20:14 chancen für dich und 1:1 nach 90 min,2:2 nach verlängerung und 5:6 im Elferschießen,das geht ja noch wenn so die Spiele ausgehn,aber wenn man klar chancenplus hat,sollte man auch gewinnen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenna alles klar bei dir?
Habe ne sch... Liga erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa soweit,bis auf den Fehlstart gestern
Habe ne sch... Liga erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhört sich nach ner packung an :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNe 1:1 aber ich hatte chacen ohne ende und der Gegner ganze 3 und macht noch das 1:0:mad:
immer das gleiche mit der spielberechnung :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenna klasse :mad:
immer das gleiche mit der spielberechnung :mad:
Egal ich kanns nicht beeinflussen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa schon,bin auf das HS gespannt,könnte Gleichstarker Gegner sein:eek:
Egal ich kanns nicht beeinflussen
Kommentar
-
Kommentar