Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch auch solange sie nich läuten!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie könnten den ganzen Tag läuten bei dir
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa eben..ich beobachte nur!
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Hey bitte bewertet mal meine Vereinszeitung wäre klasse ich kann dann auch eure bewerten : http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=899327
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHey bitte bewertet mal meine Vereinszeitung wäre klasse ich kann dann auch eure bewerten : http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=899327
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu verwarnst auch,also isser bei dir an der richtigen Adresse
Naja,Themenwechsel..heute werde ich noch einen Tabellenplatz gut machen!Gestern gewonnen gegen einen gegen den ich in der HR 4:0 verloren habe..
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHey bitte bewertet mal meine Vereinszeitung wäre klasse ich kann dann auch eure bewerten : http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=899327
danke der Nachfrage..ja uns geht es super..und selbst?
:ugly::ugly::p:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDu machst die Ligenzuteilung..Wenn man hier vom Hoch....sen spricht ist man dann doch eher bei Dir an der richtigen Stelle..
Naja,Themenwechsel..heute werde ich noch einen Tabellenplatz gut machen!Gestern gewonnen gegen einen gegen den ich in der HR 4:0 verloren habe..
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,wird langsam in der RL,vielleicht steigst noch auf
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDachte 4 steigen auf
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,nur 3..aber will eh nicht aufsteigen!
So bin wieder weg,bis später
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa wird zu teuer
So bin wieder weg,bis später
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWieder da!Wer noch?
aber noch immer und nich schon wieder :p
bin grad noch mit nem simu turnier beschäftigt, nehm deine simu gleich an
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin da,
aber noch immer und nich schon wieder :p
bin grad noch mit nem simu turnier beschäftigt, nehm deine simu gleich an
Kommentar
-
Haha drace!
Herrlicher Distanzschuss von Geiger. Weiss freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Riesner gerade noch so klären konnte. Stranzl geht da gegen Strowa vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Göbels ausführen. Die Querlatte ist wohl nicht gerade Göbels's Freund, dafür aber einer von Weißenfeldt.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaha drace!
Herrlicher Distanzschuss von Geiger. Weiss freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Riesner gerade noch so klären konnte. Stranzl geht da gegen Strowa vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Göbels ausführen. Die Querlatte ist wohl nicht gerade Göbels's Freund, dafür aber einer von Weißenfeldt.
ich glaub dein tor is kleiner, sonst wäre der perfekt in den winkel gegangen
Kommentar
Kommentar