Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIm übrigen möchte ich anmerken, dass der Ton hier bei uns sehr abgerutscht ist. Einige Beitragschreiber sollten bitte bedenken, dass wir auch Mitglieder haben, die Jünger als achtzehn sind. Sehr viel jünger......
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Chris. Keinen Brenner???
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa denn mal Butter bei die Fische!Warum,wen oder was meinst du genau?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBei der Klimaerwärmung braucht ned an die Zukunft denkenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa denn mal Butter bei die Fische!Warum,wen oder was meinst du genau?
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso 16 is schon fast 18, ich bin reif für mein alter
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso 16 is schon fast 18, ich bin reif für mein alterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSind doch nur du Drace und meine wenigkeit die so ne kacke schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr hat sich schon angesprochen gefühlt :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSind doch nur du Drace und meine wenigkeit die so ne kacke schreibenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeinst unsere Sandmännchen Generation liest das mit?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDich hab ich ja auch nicht gemeint. Aber getroffene Hunde bellen
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHat hier keiner bezweifelt
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh ha!Aber selbst ein alter Sack kostet über 100 Mio um mir weiter zu helfen.
Nich alles versaufen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWEiß net. Aber mir ist es direkt ins Auge gesprungen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSind doch nur du Drace und meine wenigkeit die so ne kacke schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast die noch nicht zusammen?
Nich alles versaufen
Saufen mach ich garnicht mehr!Nicht mehr unter 40%:ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, genug zu dem Thema. Ich bitte nur um Verständniss. Wenns ein Mod liest, ist hier der Laden schneller zu als drace bis drei zählen kann
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, genug zu dem Thema. Ich bitte nur um Verständniss. Wenns ein Mod liest, ist hier der Laden schneller zu als drace bis drei zählen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengenau diese sachen können in das rof forum oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengenau diese sachen können in das rof forum oder?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt moppst du mich wieder
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, da gehört sowas hin. Soll ich dafür noch ne extra Gruppe einrichten??
sprüche ab 16 würde ich sie nennen
Kommentar
-
Kommentar