Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAch,hast gegessen?
und noch was für schule gemacht und so
Kommentar
-
-
Zitat von -bommer- Beitrag anzeigenok ich hab 1780 könnt vllt spannend werden ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja
und noch was für schule gemacht und sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhab grade nur 1,2 bekomme aber noch 575.000:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja
und noch was für schule gemacht und so
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich habe zeit,sag dann einfach wenn du es beisammen hast dann kriegste denn sofort.Schreib mir dann ne PN
wenn nicola oder wie der/sie heist wäre hätte ich das geld
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin
Mein tw hat hinten die 0 stehe und hab vorne 1 gemacht
sag ich ja
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenhi drace.. haste morgen auch schule *___*
ja hab ich
endlich wieder
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast du fein gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von -bommer- Beitrag anzeigenwieso steht bei dir das du noch in keiner liga bist brocki??
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin gestern aufgestiegen und dann dauert das ein wenig bis die neue Liga zugeteilt wird
ich werd morgen meister =) dann bin ich verbandsliga
freu mich schon auf den meisterpokal :P
noch stehts 0 0
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenclown :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch :p
sag ich ja
hey,
ja hab ich
endlich wieder
ich weiß
Kommentar
-
-
Zitat von -bommer- Beitrag anzeigenaso...
ich werd morgen meister =) dann bin ich verbandsliga
freu mich schon auf den meisterpokal :P
noch stehts 0 0
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas war mein ernst,Drace liegt mir am Herzen,will das er sein Abi schön macht und dann Studieren geht
wenn du wüsstest, was ich für noten schreibe
Kommentar
-
-
hi
hab heute 2:1 (0:1) gewonnen
hier meine tabelle:
und mein artikel:
Wenn wir auf der Südtribüne stehn, dann wolln wir unsre Mannschaft siegen sehn!
Am 22. Spieltag spielte Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf 95 e.V. zu Hause gegen den Tabellensiebten Fantasy Club XXX. Trotz des starken Windes fanden sich 23.606 Zuschauer ein, davon ungefähr 1500 Gäste aus Büren. Das Spiel begann pünktlich um 18 Uhr. Die ersten Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab, ohne wirklich gefährlich zu werden. Beide Seiten erarbeiteten sich Chancen. Fortuna Düsseldorf 95 e.V. erarbeitete sich dabei zur Halbzeit ein Chancenplus 8:2. Jedoch schoss Fantasy Club XXX das erste Tor. In der 27. Minute setzte sich Jeremies an der Strafraumgrenze gegen Slotta durch und ließ Konsavicius keine Chance das Tor zu verhindern. So stand es zur Halbzeit 0:1. Obwohl die Mannschaft zurück lag, feuerten die Fans von Fortuna Düsseldorf 95 e.V. lautstark an. Trotz des Rückstandes wechselten die Gastgeber nicht aus, die Gäste auch nicht. Es änderte sich zu Beginn der 2. Halbzeit nichts. Um es vorweg zu nehmen: Es ergab sich ein Chancenplus von 11:0 für das Heimteam. In der 56. Minute fingen 22.000 Fans im Stadion an zu jubeln, als Panek das das 1:1 köpfte. Das Spiel blieb weiterhin einseitig und in der 70. Passt Melina zu Männer, der jedoch gefoult wurde. Panek schoss den Freistoß, der aber von Babatz zur Ecke geklärt wurde. Adelmann führte die Ecke aus und bediente Panek mustergültig, der nur noch aus 5 Metern über die Linie zu drücken. Nun waren die Fans außer Rand und Band. Sie sangen die nächste Zeit lang im Chor: Fried – helm Paaanek, Fried – helm Paaanek!!!
Nach dem 2:1 ereignete sich nicht mehr viel und Fortuna Düsseldorf 95 e.V. gewann das Spiel verdient mit 2:1 (0:1). Das Chancenplus war insgesamt 19:2, da hätte es auch viel höher stehen können.
Nach dem Spiel durfte natürlich der Doppeltorschütze Panek die Humba einleiten:
Panek: Gibt mir ein H!
Fans: H!
Panek: Gibt mir ein U!
Fans: U!
Panek: Fortuna!
Fans: Fortuna!
Panek: Gibt mir ein M!
Fans: M!
Panek: Gibt mir ein B!
Fans: B!
Panek: Düsseldorf!
Fans: Düsseldorf!
Panek: Gibt mir ein A!
Fans: A!
Panek: Ausrufezeichen!
Fans: Ausrufezeichen!
Alle: Wir singen Humba Humba Humba täteträää täteräää
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha, süß
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi
hier meine tabelle:....
Kommentar
-
-
hier meine tabelle:
und mein artikel:
Am 22. Spieltag spielte Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf 95 e.V. zu Hause gegen den Tabellensiebten Fantasy Club XXX. Trotz des starken Windes fanden sich 23.606 Zuschauer ein, davon ungefähr 1500 Gäste aus Büren. Das Spiel begann pünktlich um 18 Uhr. Die ersten Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab, ohne wirklich gefährlich zu werden. Beide Seiten erarbeiteten sich Chancen. Fortuna Düsseldorf 95 e.V. erarbeitete sich dabei zur Halbzeit ein Chancenplus 8:2. Jedoch schoss Fantasy Club XXX das erste Tor. In der 27. Minute setzte sich Jeremies an der Strafraumgrenze gegen Slotta durch und ließ Konsavicius keine Chance das Tor zu verhindern. So stand es zur Halbzeit 0:1. Obwohl die Mannschaft zurück lag, feuerten die Fans von Fortuna Düsseldorf 95 e.V. lautstark an. Trotz des Rückstandes wechselten die Gastgeber nicht aus, die Gäste auch nicht. Es änderte sich zu Beginn der 2. Halbzeit nichts. Um es vorweg zu nehmen: Es ergab sich ein Chancenplus von 11:0 für das Heimteam. In der 56. Minute fingen 22.000 Fans im Stadion an zu jubeln, als Panek das das 1:1 köpfte. Das Spiel blieb weiterhin einseitig und in der 70. Passt Melina zu Männer, der jedoch gefoult wurde. Panek schoss den Freistoß, der aber von Babatz zur Ecke geklärt wurde. Adelmann führte die Ecke aus und bediente Panek mustergültig, der nur noch aus 5 Metern über die Linie zu drücken. Nun waren die Fans außer Rand und Band. Sie sangen die nächste Zeit lang im Chor: Fried – helm Paaanek, Fried – helm Paaanek!!!
Nach dem 2:1 ereignete sich nicht mehr viel und Fortuna Düsseldorf 95 e.V. gewann das Spiel verdient mit 2:1 (0:1). Das Chancenplus war insgesamt 19:2, da hätte es auch viel höher stehen können.
Glückwunsch !!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha, süß
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwievielter biste?
Kommentar
-
-
hier meine tabelle:
und mein artikel:
spinner
wollen wir ne simu machen, dann sind deine fans erstmal wieder leise?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha,
spinner
wollen wir ne simu machen, dann sind deine fans erstmal wieder leise?
wollt ma bissl angeben
bin gleich wieda off :p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo scheiße werden sie schon ned sein
ich hab (noch) keine 5 aufm zeugnis
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen3 aber punktgleich mit dem 2 der hat 2 oder 3 tore mehr als ich
Kommentar
-
Kommentar