Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kauf ihnZitat von Nicola111 Beitrag anzeigenMario Adler ST 135 29 St.Dorsten akzeptiert 550.000 €
kaufe onder nicht kaufen xD?
besser als gar nix :p :ugly:
Kommentar
-
-
ist er billig oder nicht xD?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkauf ihn
besser als gar nix :p :ugly:
Kommentar
-
-
das is gutZitat von brocki35 Beitrag anzeigenImmer
Ich versteh schon spaß:p

ich mopp dich auch nich mehr :p
Kommentar
-
-
Hmmm,2410Zitat von thulnak Beitrag anzeigen2780
Meinst ich soll mit 2 ST und ohne DM spielen oder ein ST und mit DM
Kommentar
-
-
Werde gerne gemoppt,dann kann ich schön zurück moppenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is gut
ich mopp dich auch nich mehr :p
Kommentar
-
-
ist er nun billig oder nicht xD?Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenist er billig oder nicht xD?
Kommentar
-
-
Halte von DM eh nix..spiele seit der KL ohne!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmm,2410
Meinst ich soll mit 2 ST und ohne DM spielen oder ein ST und mit DM
Kommentar
-
-
-
jo,kaufen wenn er dir weiterhilft..Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenist er nun billig oder nicht xD?
Kommentar
-
-
Hmmm,was hast denn vor deiner Abwehr stehn?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHalte von DM eh nix..spiele seit der KL ohne!

Kommentar
-
-
also meine 2-mann-abwehr und DM sind sehr gutZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmm,was hast denn vor deiner Abwehr stehn?

Kommentar
-
-
Hast 2 IV und ein DM davor?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso meine 2-mann-abwehr und DM sind sehr gut

Kommentar
-
-
tu deine nr. vier eins nach obenZitat von thulnak Beitrag anzeigen
deine 12 und 14 auch eins weiter nach oben
Kommentar
-
-
Ich nehm mal 2 IV und teste das ausZitat von dracethestar Beitrag anzeigenne,
2 AV's und dann nen DM davor

Kommentar
-
-
ich würde mir noch nen 2. AV besorgen die dann nach außen stellen und davor die äußeren LM und RM einen nach vorne, also versetzt hinter den anderen LMZitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Probiere ich mal aus..dankeZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigentu deine nr. vier eins nach oben
deine 12 und 14 auch eins weiter nach oben

Kaufe nachher einen AV von Fortuna-Fan für 1.5Mio..hat er mir vorhin angeboten!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich würde mir noch nen 2. AV besorgen die dann nach außen stellen und davor die äußeren LM und RM einen nach vorne, also versetzt hinter den anderen LM

Kommentar
-
-
mach dasZitat von thulnak Beitrag anzeigenProbiere ich mal aus..danke
Kaufe nachher einen AV von Fortuna-Fan für 1.5Mio..hat er mir vorhin angeboten!

4 mio will ich aba haben
Kommentar
-
-
Der hat bestimmt nur ein BeinZitat von thulnak Beitrag anzeigenProbiere ich mal aus..danke
Kaufe nachher einen AV von Fortuna-Fan für 1.5Mio..hat er mir vorhin angeboten!

Kommentar
-
-
Naja,einen Versuch war es ja wert!Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenmach das
4 mio will ich aba haben

Ne,drei!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer hat bestimmt nur ein Bein
Kommentar
-
-
aber dafür nur ein augeZitat von thulnak Beitrag anzeigenNaja,einen Versuch war es ja wert!

Ne,drei!!

Kommentar
-
-
Oh ein dreibeiner,der macht bestimmt Tore ohne ende!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNaja,einen Versuch war es ja wert!

Ne,drei!!
Kommentar
-

Kommentar