Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
TschüssZitat von El Mister Beitrag anzeigenSo jetzt aber wirklich ich wünsche euch eine gute Nacht bis zum nächsten mal
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
So ungefährZitat von patrice Beitrag anzeigenDann sind wir jetzt die drei lustigen vier oder wie?
Kommentar
-
-
scheint soZitat von patrice Beitrag anzeigenDann sind wir jetzt die drei lustigen vier oder wie?

ich guck grad schlag den raab und ihr? :p
Kommentar
-
-
Stimmt. Ich mach auch gleich nen AbflugZitat von patrice Beitrag anzeigenNa ist ja auch schon spät!
Kommentar
-
-
Cindie und die jungen wildenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenscheint so

ich guck grad schlag den raab und ihr? :p
Kommentar
-
-
Ich gucke garnicht!Und meine Frau schaltet zwischen Raab und Cindy hin und her!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenscheint so

ich guck grad schlag den raab und ihr? :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenCindie und die jungen wildendas mach ich auchZitat von patrice Beitrag anzeigenIch gucke garnicht!Und meine Frau schaltet zwischen Raab und Cindy hin und her!

Kommentar
-
-
Hat das Mädel bei Schlag den Raab überhaupt eine Chance?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas mach ich auch

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Glaub ich net. Bisher hatte er erst eine weibliche Gegnerin und die hat gnadenlos versagtZitat von patrice Beitrag anzeigenHat das Mädel bei Schlag den Raab überhaupt eine Chance?
Kommentar
-
-
ich weiß gar nich wie's steht, da ich noch musik höreZitat von patrice Beitrag anzeigenHat das Mädel bei Schlag den Raab überhaupt eine Chance?

ich sags dir, wenn gleich nen zwischenstand kommt
Kommentar
-
-
Ok das ist nett!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich weiß gar nich wie's steht, da ich noch musik höre

ich sags dir, wenn gleich nen zwischenstand kommt
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
die müssen grad dominosteine, die in einem kreis stehen, mit nem pendel umhauenZitat von patrice Beitrag anzeigenOk das ist nett!
Kommentar
-
-
Geh mir das jetzt mal ansehenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendie müssen grad dominosteine, die in einem kreis stehen, mit nem pendel umhauen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ok,Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso ihr beiden!ich geh jetzt auch!
Gute Nacht und schönen Sonntag morgen!
danke, dir auch
viel spaß beim tv gucken

bis morgen
Kommentar
-
-
Jo gute Nacht. Ich hau mich jetzt auch um. Bis morgenZitat von patrice Beitrag anzeigenAlso ihr beiden!ich geh jetzt auch!
Gute Nacht und schönen Sonntag morgen!
Kommentar
-
-
schlaf gut pinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo gute Nacht. Ich hau mich jetzt auch um. Bis morgen
bis morgen
ich knippse das licht nach schlag den raab aus

Kommentar
-
-
Treibst dich wieder im Forum rum und weißt alles besserZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey brocki

Hey Dschustin
Kommentar
-
-
natürlichZitat von brocki35 Beitrag anzeigenTreibst dich wieder im Forum rum und weißt alles besser
Hey Dschustin

mein ego is größer als du :p
Kommentar
-
-
Oh du Antwortest ja nach 15 minZitat von dracethestar Beitrag anzeigennatürlich

mein ego is größer als du :p
Dachte du bist schon wieder beim Download eingepennt
:p
Kommentar
-
-
nein,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOh du Antwortest ja nach 15 min
Dachte du bist schon wieder beim Download eingepennt
:p
ich hab schlag den raab zu ende geguckt

Kommentar
-
-
Bist jetzt hier oder dauert jede Antwort 15 min?:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
ich hab schlag den raab zu ende geguckt

Kommentar
-
-
nein,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBist jetzt hier oder dauert jede Antwort 15 min?:p
is zu ende
66:0 für raab :eek::eek::eek:
naja,
du gehst ja wieder,
ciao
bis später

Kommentar
-

Kommentar