Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na Jörg kann es sicher aufklären habt ihr nicht auch ein Großes Turnier jetzt irgend etwas mit Drachen-Cup oder so`????Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVor allem dir:ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Ach!du auch wieder da!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVor allem dir:ugly::ugly::ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Jo, der Feuerdrachenpokal. Der iss aber erst im November. Am 10. gehts losZitat von El Mister Beitrag anzeigenNa Jörg kann es sicher aufklären habt ihr nicht auch ein Großes Turnier jetzt irgend etwas mit Drachen-Cup oder so`????
Kommentar
-
-
Jo, hab ja auch noch FamilyZitat von patrice Beitrag anzeigenAch!du auch wieder da!

Nö. Du hackst ja uch immer auf Don rumZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is fies

Kommentar
-
-
Und warum weiss ich da nicht von!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, der Feuerdrachenpokal. Der iss aber erst im November. Am 10. gehts losR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ja den meine ich ok Feuerdrachen Cup sorryZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, der Feuerdrachenpokal. Der iss aber erst im November. Am 10. gehts los
@ Drace und davon wusstest du nichts :p:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Iss eigentlich außerhalb des Clans. Aber kannst gerne mitmachen. Ich such mal den LinkZitat von patrice Beitrag anzeigenUnd warum weiss ich da nicht von!
Kommentar
-
-
Klar weiss ich doch!Ich ja auch!Meine Kinder sind schon im Bett und meine Frau hängt vor der GlotzeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, hab ja auch noch Family

Nö. Du hackst ja uch immer auf Don rumR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nett von dir!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss eigentlich außerhalb des Clans. Aber kannst gerne mitmachen. Ich such mal den Link
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hier isserZitat von patrice Beitrag anzeigenNett von dir!

http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=232055
Kommentar
-
-
tja wie bei mir ist es genau so aufgeteiltZitat von patrice Beitrag anzeigenKlar weiss ich doch!Ich ja auch!Meine Kinder sind schon im Bett und meine Frau hängt vor der Glotze

sigpic
Kommentar
-
-
das is doch nur spaßZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, hab ja auch noch Family

Nö. Du hackst ja uch immer auf Don rum
Kommentar
-
-
Meine Tochter glotzt mit mir fern und meine Frau ist bei der Nachbarin zum arbeitenZitat von El Mister Beitrag anzeigentja wie bei mir ist es genau so aufgeteilt

Kommentar
-
-
Danke!das heist wenn ich jetzt anmelde komme ich in die auslosung ob ich Überhaupt teilnehmen kann???Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
GutZitat von El Mister Beitrag anzeigentja wie bei mir ist es genau so aufgeteilt

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Iss ja noch Zeit. Ich hoffe, es melden sich noch ein paar anZitat von patrice Beitrag anzeigenDanke!das heist wenn ich jetzt anmelde komme ich in die auslosung ob ich Überhaupt teilnehmen kann???
Kommentar
-
-
-
das ist ja nen ingame-turnier oder?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss ja noch Zeit. Ich hoffe, es melden sich noch ein paar an
dann kann ich leider nich teilnehmen

Kommentar
-
-
Ok.dann weiss ich bescheid!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss ja noch Zeit. Ich hoffe, es melden sich noch ein paar anR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Dann halt net. Jetzt bin ich aberZitat von dracethestar Beitrag anzeigenglaub ich dir nich
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Sorry drace.Ich mach doch keine Serien!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt jemand noch lust auf ne FS-serie?
der 19. und 22. sind leider wieder frei
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
schade, aber sind ja noch andere hierZitat von patrice Beitrag anzeigenSorry drace.Ich mach doch keine Serien!

das freut michZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
TschauiiiiZitat von El Mister Beitrag anzeigenSo jetzt aber wirklich ich wünsche euch eine gute Nacht bis zum nächsten mal
Kommentar
-

Kommentar