Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe dir schon das RS geschickt
mein armes ego :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht! kaum zu glauben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich will nich nochmal
mein armes ego :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja leider ich bin zwar dritter aber alles sehr eng bei einander ein ausrutscher und wenn es die Spielberechnung ist schon bist wieder nicht aufgestiegenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja sonst wirst hier noch übermütigZitat von El Mister Beitrag anzeigenDrace linge linge ling
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin dann weg
gute nachtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab gerade mal nach geschaut!Hast echt ne starke Liga erwischt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja der vorletzet hat in der Staffel wo ich noch 3.Liga gespielthabe den Meister gemacht mit 2 U und 2 N sonst alles gewonnen jetzt steigt er warscheinlich abR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo vielen Dank für die Simus und viel Spaß noch euch allen einen schönen Abend noch
lass mich gerne mal wieder abballern :ugly::ugly::ugly:
danke, dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbitte,
lass mich gerne mal wieder abballern :ugly::ugly::ugly:
danke, dir auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo vielen Dank für die Simus und viel Spaß noch euch allen einen schönen Abend nochR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWünsch ich dir auch!komm mal wieder vorbei!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa gerne ihr seit aber auch herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen bei unsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenachso eine Frage noch wie schauts bei euch Turnier mäßig so aus in den nächsten Tagen ???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin bis zum 7.11 ausgelastet!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenachso eine Frage noch wie schauts bei euch Turnier mäßig so aus in den nächsten Tagen ???
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok machst du nicht bei diesem Drache cup oder wie es heißt mit????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe wann soll der den sein?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkeine Ahnung das ist doch eine Cup der von euch organisiert wird ich habe das nur so am rande mit bekommen aber unter meiner Sig ist ein Lonk schau dir das mal an ist ab dem 11.11
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhör ich grad zum 1. malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna gut dann habe ich sicher etwas verwechselt sorry
passiert uns auch
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmacht ja nix
passiert uns auch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVor allem dir:ugly::ugly::ugly::ugly:
um mich zu moppen, schreibst du auch wieder was
Kommentar