Bitte dran denken, dass beim Sitten ganz enge Regeln gelten ( Siehe erste Seite)
Ich habe zwar mit WIZAR_One schon gesprochen, ob man das nicht ein bisschen ausdehnen könnte, je nach Länge der Abwesenheit, aber er wollte erst noch mit den Verantwortlichen reden. Wenn er was weiß, sagt er mir Bescheid.
Also denkt dran:
-Verträge von Spielern und Assis rechtzeitig verlängern.
-Stadion- / Gebäudeausbau vornehmen
-und den Threat von Wizar nochmal durchgehen
hab ich, werde dir nur noch das mit dem trainingsplan sagen und mein passwort geben.
hasze dafür schon jemanden der deinen account sittet??
Nöö, aber iss nicht schlimm. Ich gönn mir ne Woche Premium, dann kann ich mein Training 10 Tage einstellen. Falls ein Spieler im LS vom Platz fliegt, macht nix, verlier sowieso jedes LS. Und äquidanten Ersatz habe ich eh keinen auf der Bank
Nöö, aber iss nicht schlimm. Ich gönn mir ne Woche Premium, dann kann ich mein Training 10 Tage einstellen. Falls ein Spieler im LS vom Platz fliegt, macht nix, verlier sowieso jedes LS. Und äquidanten Ersatz habe ich eh keinen auf der Bank
Stelle bitte den mit der Pfeife für das Schild hinein!
Oh, entschuldige. Ich bin manchmal etwas schusselig.:ugly::ugly::ugly::ugly:
Die letzten Tage hatte ich viel um die Ohren, da geht schon mal was unter.
Haste im Moment denn ne Frage?
Oh, entschuldige. Ich bin manchmal etwas schusselig.:ugly::ugly::ugly::ugly:
Die letzten Tage hatte ich viel um die Ohren, da geht schon mal was unter.
Haste im Moment denn ne Frage?
Weißt du, ob winfe schon weg ist?
Das iss ne Granate. Wenn er was will, kanns nicht schnell genug gehen. Wenn andere was wollen, dann hat´s immer Zeit.
Weißt du, ob winfe schon weg ist?
Das iss ne Granate. Wenn er was will, kanns nicht schnell genug gehen. Wenn andere was wollen, dann hat´s immer Zeit.
weiß ich leider nicht, da ich selber unter wegs war und von ihm keine info bekommen hab, als ich noch zuhause war.
Kommentar